Er hat damals zu mir aber auch gesagt HiFi darf es schon sein damit die Kabel zum Center schon liegen.
Hab selbst HiFi pro meines Wissens gabs im vfl auch kein b&o und bin durch Most CarPlay Update mehr als zufrieden mit dem Klang
Er hat damals zu mir aber auch gesagt HiFi darf es schon sein damit die Kabel zum Center schon liegen.
Hab selbst HiFi pro meines Wissens gabs im vfl auch kein b&o und bin durch Most CarPlay Update mehr als zufrieden mit dem Klang
Doch, B&O gabs auch schon im vFL. Ich bin aber schon lange kein Freund mehr von "Nachruestloesungen". Das war zu Golf1/2 Zeiten ja noch ganz witzig, als Pioneer, Blaupunkt und Kenwood fast nur noch Heckscheiben herstellten . Fuer das DIY habe ich keine Muse mehr. Lieber "Original" und dann gleich das passende. Muss ich halt laenger suchen aber bin da im Moment an einem G31 mit H&K dran.
Verstehe ich voll und ganz man muss aber unterscheiden dass es ja auch heutzutage…^^saubere Lösungen^^ gibt😅
Gabs denn h und k im VfL?
vFl = TopHifi
Fl = H&K
Beides impliziert das Selbe, dazwischen liegt aber ein (für mich wahrzunehmender) Unterschied. H&K klingt besser, sowohl serie, als auch mit Eton geupgradet.
Kann dem TE auch echt nur abraten SA676 nachzurüsten. Erst SA677 oder SA688 sind halbwegs okay für ein bischen lala.
Also ich hab mal im fl mit h und k gesessen und muss sagen finde das hifi pro dsp aus meinem VfL besser aber gut klang ist ja auch immer geschmackssache
B und o nur mal im 640d gehört und muss sagen würd ich keinen Cent für ausgeben klang nicht wirklich gut
Das B&O klingt für mich absolut grandios.
Musste die zahlreichen Einstellungsmöglichkeiten aber meinem Geschmack entsprechend erst anpassen.
Sound-Empfinden ist bei jedem anders.
Das System wurde von B&O für den F1x entwickelt, „Pappenheimer“ sind das sicherlich nicht.
Wie gesagt im f11 hab ich es noch nicht gehört