Upgrade vom ganz kleinen soundsystem auf hifi mit verstärker

  • Ich hab bei mir den Verstärker und die Lautsprecher getauscht, hast du ja gehört. :)

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Ja ich glaube dafür bin ich dann doch nicht Audiophil genug... für den Aufwand. Bis zu nem gewissen Level klingt das HiFi System ja ganz gut, nur Pegelfest ist es mit dem schwachen Verstärker eben nicht.

  • Die Übertragung der Audiosignale erfolgt beim HIFI Verstärker zwar analog, dieses Signal wird aber mit einem A/D Wandler umgesetzt und einem internen DSP zugefügt welcher die Signale ( auch für den Center) aufbereitet.

    Es gibt halt keine Eingriffsmöglichkeiten per EQ etc. über das iDrive. Die 205W sind auch nicht gerade der Bringer.

    Dreht es sich hier um S677?

  • Die SA677 ist ja das HiFi System Professional, das ist schon nochmal eine Stufe besser.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Ronny G. Das Hifi System kannst du mit dem Match Up 7 Verstärker aufwerten, das geht ja bei der SA 676.

    Ich bin nicht langsam, lasse mir nur Zeit.:thumbup:

  • Nützt dem Ersteller erstmal alles nichts.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Die SA677 ist ja das HiFi System Professional, das ist schon nochmal eine Stufe besser.

    Ich war selber ueberrascht wie gut das eigentlich schon klingt. Bin gerade auf der Suche nach einem G3x und merke da erstmal, wie wenig Leute beim Kauf da das Kreuzchen bei der S677 gemacht haben. Tausende von Assistenten aber bei der Kapelle wurde fast immer gespart.

  • Kann car hifi in Bünde empfehlen der Mann hat echt Ahnung im Bezug auf guten Sound und sagt auch selbst bei Neubestellung Spar den Haken für große teure Anlage Man bekommt es selbst besser hin und das bekommt er auch wirklich.