@Hartmut
Soziemlich ein jeder, den ich kenne, mit Ferrari, Lamborghini und sonstigen höherpreisigen Autos, hat nen KM-Stopper drinnen. Da wünsch ich dir viel Spaß, beim Raussuchen, weil da wirst nichts finden.
Und bei den Karren gehts meist darum, ob die „nur“ 8.000km oder 78.000km gelaufen haben - macht sich im Verkauf extrem bemerkbar.
Bei nem stinknormalen GT macht sich keiner die Mühe, SÄMTLICHE Stellen abzudecken. Du braichst jemanden mit Erfahrung, der mit den drecks Teilen jeden Tag zu tun hat und - oh Wunder - fällt so eine Manipulation schneller auf, als gedacht. Und ich rede vom Mechanischen, nicht, was man mit dem Laptop ausliest.
Da hast Du wohl sicherlich Recht,aber es wurde viel ausgetauscht bei dem Wagen: Steuerketten,Ventildeckel,Ansaugbrücke,Bremsen,Vorderachse, Scheinwerfer Frontscheibe,ist kein Unfall gewesen,man sieht das an den Kotflügelschrauben,alles Original auch hinten nicht!)
Lackmessgerät hatte ich nicht aber es gibt optisch nix zu sehen(also Farbunterschiede) mit dem bloßen Auge...Türen ,Fenster(die sind ja Rahmenlos beim GT) Schiebedach alles geht Easy.... Lenkung geht leicht!