Du hast Recht,dann habe ich wohl das "falsch" kopiert und eingefügt Sorry!
nun aber richtig:
0223 Elektronische Dämpfer Control (EDC)
0229 Dynamic Drive
0230 Zusatzumfang EU-spezifisch(ist wohl wegen Belgien Import?)
Du hast Recht,dann habe ich wohl das "falsch" kopiert und eingefügt Sorry!
nun aber richtig:
0223 Elektronische Dämpfer Control (EDC)
0229 Dynamic Drive
0230 Zusatzumfang EU-spezifisch(ist wohl wegen Belgien Import?)
Ich habe auch das Adaptive Drive (DDC und DD), gemessen ist der in Sport nicht schneller, gefühlt ja.
es ging um "COMFORT" und nicht um Geschwindigkeit...ist immer noch Offen was es bringt?
Update auf die Dämpfer hauen, hat bei vielen schon was gebracht
Update auf die Dämpfer hauen, hat bei vielen schon was gebracht
Danke,aber wie geht das denn?
Lass es machen, ganz einfach.
Von wem... BMW Werkstatt , oder INSA+ oder INPA oder wie?
Von wem... BMW Werkstatt , oder INSA+ oder INPA oder wie?
Entweder Werkstatt, du selber mit ISTA+ und den entsprechenden Datenbestand. Kabel plus Ladegeraet oder einem faehigen Codierer (auch via Remotesession moeglich).
Entweder Werkstatt, du selber mit ISTA+ und den entsprechenden Datenbestand. Kabel plus Ladegeraet oder einem faehigen Codierer (auch via Remotesession moeglich).
Dankeschön,habe beides nicht ,also weder ISTA+ noch einen fähigen Codierer in der Nähe und zu BMW nur noch wenn es nicht anders geht und unbedingts ein muß
Dankeschön,habe beides nicht ,also weder ISTA+ noch einen fähigen Codierer in der Nähe und zu BMW nur noch wenn es nicht anders geht und unbedingts ein muß
Nun, BMW hat durchaus noch mehr Haendler und Niederlassungen. Da sind sogar einige sehr faehige dabei . Ein Codierer muss auch nicht in deiner Naehe sein. Der kann sogar, eine stabile Internetverbindung vorrausgesetzt, in Australien sitzen und das machen. Du brauchst dazu lediglich ein 10€ Kabel.