Man merkt dass du den Markt nicht beobachtest sondern einfach irgendwas schreibst.
Kaufberatung BMW F11 530d
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Man merkt dass du den Markt nicht beobachtest sondern einfach irgendwas schreibst.
Ich möchte keine Disskusion "lostreten" ist nicht mein Niveau aber woher hast Du denn diese Erkenntnis...bist Du Hellseher oder einfach nur m.E. arogant und bewertest hier fremde Pesonen und Leute nach ihren Beiträgen
Wie sagt so schon Klaus Kinksi: einfach mal die Schnauze halten
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Das Niveau hast du jetzt ganz schön runtergezogen. Also wieder ein leerer Beitrag.
Solche F11 liegen aktuell eher bei 35 als bei 25k. Für 25k wäre ein 520d mit der gewünschten Ausstattung möglich.
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Hallo zusammen,
ich bin komplett neu hier im Forum und auf der Suche nach einem F11 530d LCI mit 258PS. Das Auto soll mich dann auch gerne bis min. 300tkm begleiten. Mein jetziger E46 330d mit dem ich schon viel erlebt habe (im E46-Forum zu finden) begleitet mich schon von 209tkm bis 376tkm. So langsam wird es nach knapp 6 jahren Zeit für was neueres, wobei ich auch damit leben kann nochmal TÜV zu machen und entspannt bis nächstes Jahr zu suchen. Es eilt also nicht.
um 20t€
Limit 25t€ (Dann müssen aber sogut wie alle Nice to haves verbaut sein)
bis 130tkm
Lieblingfarbe: Grau
Must Have:
LCI
M-Paket
Navi Professional
Komfortsitze
Headup, Abstandswarner, Spurhalteassistent,
NBT
Nice to have:
-ACC-Sportautomatik (wird ggf nachgerüstet)
-AHK schwenkbar/abnehmbar (wird ggf nachgerüstet)
-H&K oder Bang&Olufsen
-Volldigitaler Tacho (6WB heißt der glaub ich)
-LED Scheinwerfer
No go:
Beiges oder Weißes Leder
Allrad (VTG-Problematik)
Mit dieses Kriterien suche ich jetzt schon seit Ende April/Anfang Mai nach "dem perfekten F11". Ganze 2 habe ich mir schon angeguckt aber irgendwie hats nie gepasst.
Bin ich mit meiner Vorstellung so weit weg von der Realität, oder kann man da noch irgendwann fündig werden?
Desweiteren bin ich nach der letzten Probefahrt (meine erste im 530d) etwas enttäuscht was die Leistung angeht.
Klar ist es nur der Singleturbo, jedoch hab ich erwartet das der 5er genauso bis besser als mein 3er E46 in Sachen Fahrleistung abschneidet.
ok, mein 3er hat Software (238PS/530Nm), aber dennoch ist er mit 1700kg Leergewicht auch nicht soo viel leichter als der 5er. Zudem ist er handgeschaltet.
Kommt einem das nur so vor, oder kann es sein das der 5er die Ansaugbrücke schon so verschmoddert hatte, dass einfach die Leistung nicht da ist? (KM-Stand: 100tkm)
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Beste Grüße
driver95bei Mobile.de steht noch etliche und natürlich nicht zu verachten sind auch bei Privatleuten ztu Verkaufen sie nur über Zeitschriftanzeigen veröffentlichen ?
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Das Niveau hast du jetzt ganz schön runtergezogen. Also wieder ein leerer Beitrag.
Solche F11 liegen aktuell eher bei 35 als bei 25k. Für 25k wäre ein 520d mit der gewünschten Ausstattung möglich.
...Sorry ich lass es jetzt und bitte meine Beiträge einfach Überlesen und mich ignorieren.Danke
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https://www.kleinanzeigen.de/s…e_s:bmw+autos.model_s:5er
bei Mobile.de steht noch etliche und natürlich nicht zu verachten sind auch bei Privatleuten ztu Verkaufen sie nur über Zeitschriftanzeigen veröffentlichen ?
Wann hast du zuletzt in einer Zeitung gesehen dass jemand ein Auto verkauft? Zu 99,999%: Man liest bei jeder Marke nur „kaufe alle Fahrzeuge, Zustand egal“ und dann immer die gleiche Handynummer.
Bei deiner Auswahl sind einfach nur alle 530d unter 20 000 Euro. F10, F11…Das schafft er auch hoffentlich alleine.
Um noch etwas produktiv beizutragen:
Ich bevorzuge es Autos von privat zu kaufen. So kann ich mir den Vorbesitzer anschauen und ihm auch mal auf den Zahn fühlen, weiß er was Warm- und Kaltfahren ist, wie war das Fahrprofil, warum wird der Wagen verkauft…
Die Autos sind in der Regel günstiger.
Und man kann auch den Wagen zu einer unabhängigen Prüfstelle bringen.
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https://www.kleinanzeigen.de/s…e_s:bmw+autos.model_s:5er
bei Mobile.de steht noch etliche und natürlich nicht zu verachten sind auch bei Privatleuten ztu Verkaufen sie nur über Zeitschriftanzeigen veröffentlichen ?
Beachte seine Wünsche noch und schon wirst merken dass das Eis sehr sehr dünn wird für das Budget.
Er hat ja seine Konkreten Vorstellungen geschrieben
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Also ich hab ja schon einen wagen angeguckt, aber da hat mir preis/leistung nicht gefallen.
24000€
Bremse runter
Tüv& service fällig
Keine sportautomatik
Standard boxen
Nur 17 & 18 zoll Standardfelgen
Ahk nur abnehmbbar
Kratzer rundherum (familienauto)
Einer der mir eigentlich noch gut gefällt ist folgender:
Nur irgendwie zu teuer, dazu 5h entfernt. Sonst wäre ich schon da gewesen.
Oder der:
Aber der hat schon 150tkm
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Der erste wäre mir zu getuned.
Der zweite ist abgemeldet-wieso wäre sehr interessant.
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Eine Frage hab ich noch:
Wie sehr lohnt sich das adaptive Fahrwerk ( einstellbar in sportlich/Komfortabel) ?
Grade wenn die dämpfer kaputt gehen geht das gut ins geld. Zumal es die im Handel nichtmal grad zu bestellen gibt. Ich will mein neues auto halt gerne wieder bis über 300tkm fahren. Da kann so ein Dämpfer ja mal umdicht werden.
Lohnt sich das Fahrwerk?