FXX Upgrade auf G30 4-Kolbenfestsattel

• Es sieht gut aus ( vor allem bei großen offenen Felgen) und verzögert im Fall der Fälle wahrscheinlich besser.

Macht jedenfalls mehr Sinn als irgendwelche seltsamen Innenraumbeleuchtungen im Regenbogendesign und BMW Tür - Projektoren.

Es

Gegen den technischen Aspekt der Verzögerung gibt es keine Einwende. Die als Nachrüstung eingebrachten Beleuchtungen sehe ich persönlich nicht als „Helfer für den Fahrbetrieb“. Diese stufe ich genauso in den Bereich der vorweg genannten Optik ein. Also ebenfalls nutzlos.

Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

• Es sieht gut aus ( vor allem bei großen offenen Felgen) und verzögert im Fall der Fälle wahrscheinlich besser.

kann auch sein das dir der Arsch abhaut und du damit genau das Gegenteil machst.

Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

• kann auch sein das dir der Arsch abhaut und du damit genau das Gegenteil machst.

Ist mir bisher noch nicht passiert.

Ob es an der angepassten Software oder der zaghaften Fahrweise liegt, kann ich nicht sagen.

Programmieren lässt sich ja so weit ich weiß nur das ABS.

Der Rest sollte ja mechanisch sein oder irre ich mich da?

• wenn die Hauptbremszylindergröße nicht zur Bremse passt kann dir das passieren.

Wenn man die Bremse codiert, ist zumindest mal nen Anfang gemacht.

Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D