FXX Upgrade auf G30 4-Kolbenfestsattel

• Da hat doch einer paar Post vorher etwas von einer Alpina Codierung für die Bremse erwähnt.

Oder habe ich da was falsch verstanden?

Joa eine Alpina Style würde ich beim g30 374mm empfehlen

• Welche Performance Bremse passt auf die Hinterachse beim F11 ?

Fährst du gerne Vollgas rückwärts? 😅

Schau doch mal bei Epytec nach, da findet sich immer was als Ausgangspunkt.

Tante Edith sagt, dass sogar der F10 M5 hinten Schwimmsättel hat, laut leebmann24

• Was erreicht man eigentlich mit „geiler Optik“ wenn man hinter dem Lenkrad sitzt.

Mehr Schein als Sein oder wie?

Nichts gegen Nachrüstungen die mir beim Betrieb des Fahrzeugs helfen, das versteh ich aber nicht.

Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

• nicht wirklich, mir geht's mehr um die Optik

Was erreicht man eigentlich mit „geiler Optik“ wenn man hinter dem Lenkrad sitzt.

Nichts gegen Nachrüstungen die mir beim Betrieb des Fahrzeugs helfen, das versteh ich aber nicht.

Es sieht gut aus ( vor allem bei großen offenen Felgen) und verzögert im Fall der Fälle wahrscheinlich besser.

Macht jedenfalls mehr Sinn als irgendwelche seltsamen Innenraumbeleuchtungen im Regenbogendesign und BMW Tür - Projektoren.

Was erreicht man eigentlich mit „geiler Optik“ wenn man hinter dem Lenkrad sitzt.

Es