Codierung ändert an der hinteren Bremse nichts, weil du hier nichts anpasst, vorne kannst die Bremsscheibengröße ändern in der Codierung.
Aber doch nicht beim F10, oder? Falls doch, im DSC(nehm ich ab) unter welchem Wert?
Codierung ändert an der hinteren Bremse nichts, weil du hier nichts anpasst, vorne kannst die Bremsscheibengröße ändern in der Codierung.
Aber doch nicht beim F10, oder? Falls doch, im DSC(nehm ich ab) unter welchem Wert?
klar, bei vielen F1x ist die Bremsscheibengröße hinterlegt.
Hast mehrere zur Auswahl, falls man ändern will.
klar, bei vielen F1x ist die Bremsscheibengröße hinterlegt.
Hast mehrere zur Auswahl, falls man ändern will.
Hi, wo und wie kann ich die Bremsscheibengröße anpassen oder muss das über eine Codierung laufen?
Hi, wo und wie kann ich die Bremsscheibengröße anpassen oder muss das über eine Codierung laufen?
Codierung! Wenn ein Enet Kabel vorhanden ist, dann kann ich das gern mal bei dir Remote anschauen und evtl. Direkt codieren.
Codierung! Wenn ein Enet Kabel vorhanden ist, dann kann ich das gern mal bei dir Remote anschauen und evtl. Direkt codieren.
Enet Kabel habe ich. Das wäre ein feiner Zug 👌🏻 Schreib mir gern mal eine PN!
Codierung ändert an der hinteren Bremse nichts, weil du hier nichts anpasst, vorne kannst die Bremsscheibengröße ändern in der Codierung.
Dachte ich auch, doch ist es noch etwas mehr was hier codiert werden kann bzw was bei einem Alpina anders codiert ist. Obs an der HA was ändert weiss ich allerdings nicht, ich weiss nur dass es sich ganz anders bremst wenn auf Alpina codiert wird, also die einzelnen Einräge.
wir haben nur über die Anpassung des Bremsscheibendurchmesser an der VA geschrieben, keine Alpina Codierung.
Alpina hat ne andere Abstimmung und fährt sich anders, das stimmt.
Ich kann die Aussage von @oemworks_pat nur bestätigen. Es bremst sich viel besser nach der Codierung. Jetzt müssen nur noch die unangenehmen Vibrationen verschwinden und ich hoffe nach einer Erneuerung der 3x verschlissenen Lager vom Diff sind diese dann behoben. Das ist aber eine andere Baustelle
Sind das eigentlich die gleichen Sättel wie sonst die blauen von der G Reihe für 374 / 36mm Scheiben?
Sollen für nen 7er G11 G12 750d 374X36 passend sein.
Finde die farblich ansprechender als meine jetzigen schwarzen.
Habe ich so noch nie gesehen.
Ich kann die Aussage von @oemworks_pat nur bestätigen. Es bremst sich viel besser nach der Codierung. Jetzt müssen nur noch die unangenehmen Vibrationen verschwinden und ich hoffe nach einer Erneuerung der 3x verschlissenen Lager vom Diff sind diese dann behoben. Das ist aber eine andere Baustelle
Besser nach Codierung auf 374mm oder auf Alpina?