FXX Upgrade auf G30 4-Kolbenfestsattel

  • Wenns die einzeln gibt würd ich die definitiv tauschen.

    Auch wenn es die nicht einzeln gibt würde ich die tauschen.

    Heisst ja nicht umsonst "Selbst ist der Mann" und heutzutage die "Frau" oder der "Diverse".

    Wie nicht eingebaut sehen die auch nicht aus. Eher nach Unfall mit zerbröselten Felgen.

    Oder Unfall mit dem Transport durch verlorene Ladung, die die Verpackung auch nicht überlebt hat.

  • Montiert waren die noch nie, sieht man an den Anschraubpunkten usw.

    Alles ohne Druckstellen.

    Wie man das so verkratzt bekommt wundert mich auch.

    Sieht irgendwie nach ungeschütz in den Karton geleg, dann 1 mal quer um den Planeten vom Versandunternehmen hin und her geschmissen aus.


    Aber wie man die Leitung selber anfertigen soll, bleibt mir ein Rätsel.

    Arbeite leider in keinen Hydraulik Unternehmen.

  • Man kann im Normalfall alle Teile für die Leitungen fertig konfiguriert für das Fahrzeug kaufen, oder man kauft das Rohmaterial und konfiguriert sich die Einzelteile selber.

    Voraussetzung ist das benötigte Werkzeug dafür.

    Wenn man keine zwei linken Hände hat, ist das auch oft günstiger als original.

    Die Verschraubung und Leitung dürfte 08/15 sein, wie auf den Bildern zu sehen. Also Standard.

  • jeder kfz`ler kriegt es hin die Leitung anzufertigen.

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

  • was haben die gekostet, schauen ja wild aus?!

  • würde die Sättel entlacken und dann pulverbeschichten

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D