Heute kamen die neuen Adapter von der Firma Epytec. Ich hab die auch sofort montiert. Was soll ich sagen, passt perfekt!!
FXX Upgrade auf G30 4-Kolbenfestsattel
-
-
Neues Video zu dem Thema!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und ich darf vorstellen: Die neuen Adapter für den Umbau von Epytec!
Bremssatteladapter BMW 5er F10 F11 Xdrive Bremsanlage 4 Kolben Bremssattel BMW G30-31 Bremsscheibe 3Bremssattel Adapter für die Vorderachse des 5er, 6er BMW F10, F11 Xdrive und allen heckangetriebenen BMW um die BMW G30-31…epytec.de -
Ich bin sogar ehrlich am Überlegen die G11 540d Bremse am F31 draufzuhauen…
-
Ich bin sogar ehrlich am Überlegen die G11 540d Bremse am F31 draufzuhauen…
Das geht?
-
Warum sollts nicht gehen? 😂
-
Nimm doch einfach die F31 Performance. Ist dann auch Plug&Play…wobei es dir wahrscheinlich zu unspannend ist?
-
Für hinten brauch ich sowieso Bremssättel mit elektrischer Feststellbremse, somit wäre nur 50% der Performance Anlage verwendbar.
Wieso dann nicht gleich von Anfang an…
-
Warum sollts nicht gehen? 😂
musst halt passende Scheiben finden, die von der Topftiefe und Durchmesser passen.
Den Sattel zu adaptieren ist meist das kleinere Problem.
-
Hallo.
Ich habe mir die Bremssättel in der 374mm Ausführung besorgt.
Beide neu und noch nie moniert gewesen.
Leider wegen eines Transportschadens komplett vermackt.
Will diese aber eh in schwarz matt fahren.
Was mir allerdings Sorgen macht, sind paar Macken an der Leitung welche um den Sattel geht.
Ist das noch ok oder würdet ihr due tauschen?
Gibt es die einzelnen?
Betroffen ist der rechte Bremssattel.
-
Wenns die einzeln gibt würd ich die definitiv tauschen.