neue Stossdämpfer+ Luftbälge hinten ,welche passen genau..?

• Im Internet steht das hier:

Ergebnisse

PCodeCodeEtikettECU-VarianteECU-EtikettFehlerinformationen

Nur Hex-Codes

CodeEtikettECU-VarianteECU-EtikettFehlerinformationen23800EHC: Transportmodus aktivehc2rr4Elektronische Höhenstands-SteuerungSicht23800EHC: Transportmodus aktivehc_01Elektronische Höhenstands-SteuerungSicht23800ESA: Unzulässiger Betriebsmodusx_esaElektronische FahrwerkseinstellungSicht23800EHC: Transportmodus aktivchc01Elektronische Höhenstands-SteuerungSicht

• 23800

EHC: Transportmodus aktiv

23800

23800

ESA: Unzulässiger Betriebsmodus

23800

• die haben halt für die Reparatur das Fahrwerk geblockt und vergessen wieder rauszunehmen... Lehrling war im Einsatz ;)

• die haben halt für die Reparatur das Fahrwerk geblockt und vergessen wieder rauszunehmen... Lehrling war im Einsatz ;)

ja und ich muss jetzt darunter leiden und BMW antwortet nicht auf meine Anfrage zum nächsten Reparaturtermin mit der Bitte Abstellung der Fehler?

• Ich hab aber den selben Fehler und keinen Transportmodus aktiviert…

kann da irgend was defekt gehen ,wenn ich so mit dem Auto fahre und was macht der "Transportmodus" eigentlich am Auto?

• Ich hab aber den selben Fehler und keinen Transportmodus aktiviert…

Ja ,aber vor der Reparatur hatte ich diesen Fehler nicht,hat also irgend was mit der "Neueinstellung" dem Active Drive System zu tun,oder?

• kann da irgend was defekt gehen ,wenn ich so mit dem Auto fahre und was macht der "Transportmodus" eigentlich am Auto?

Energie sparen... da wird der Druck in den Bälgen nicht mehr reguliert und Du fährst auf den Anschlägen wenns dumm kommt