Original Dunlop gibt es eigentlich für ca. 150EUR/St.
150EIR für zwei ist sehr günstig. Wo gab es die für den Preis?
Sorry ,wohl etwas verkehrt geschrieben,ich meinte 150,00 Euro das Paar ,denn ich habe 150,00 Euro weniger als bei BMW(lt. Kostenvoranschlage)dafür bezahlt und es wurde innerhalb nur eines Tages angeliefert,TOP!
Pos Art-Nr. Bezeichnung Menge Mwst.-
Satz Einzelpreis Gesamt-
Brutto
1 83544119
2x Original Dunlop Luftfeder Federbalg
Hinten für BMW 5er F07 GT F11
37106784379
1 (19 %) 253,90 EUR 253,90 EUR
Versandkosten 6,00 EUR
Rabatt -25,39 EUR
Gesamt-Netto 197,07 EUR
MwSt. (19 %) 37,44 EUR
Gesamt-Brutto 234,51 EUR
Heute schon angekommen ,sind von Dunlop und waren gut 150,00 Euro(zwei Stück)Dunlop Luftfederung.JPG günstiger als die von original BMW!
Die günstigen aus Amazon hätten es auch getan
Da hast Du sicher Recht,aber ich wollte eben auch eben welche vom Autofachhandel und einer relativ guten Marke kaufen, aber knapp 400,00 Euro für die Orig. von BMW ,habe ich ja auch nicht ausgegeben...
die Dinger sollen ja auch halten und ich möchte an der Hinterachse in Zukunft Ruhe haben... kann sein das günstiger von Amazon oder anderswo her das auch machen würden,aber mein Bauchgefühl ist eben bei "Dunlop" irgend wie besser
Da hast Du sicher Recht,aber ich wollte eben auch eben welche vom Autofachhandel und einer relativ guten Marke kaufen, aber knapp 400,00 Euro für die Orig. von BMW ,habe ich ja auch nicht ausgegeben...
die Dinger sollen ja auch halten und ich möchte an der Hinterachse in Zukunft Ruhe haben... kann sein das günstiger von Amazon oder anderswo her das auch machen würden,aber mein Bauchgefühl ist eben bei "Dunlop" irgend wie besser
Naja die aus Amazon reichen genauso aus wie die von Dunlop. Hätte ich nicht selber gekauft und kann es nur empfehlen.
pasted-from-clipboard.pngmuss man nun nach Einbau neuer Stossdämpfer das neu eincodieren,oder funktioniert das "Dynamik Drive" auch so weiter?
Moin,
Niemand ein Idee ,ob nach Stossdämpferwechsel (habe das automatische System mit adaptiven Drive,also Sport+,Sport,Normal und Comfort)alles neu im Auto progranmmiert/codiret werden muss,BMW will mich m.E. Abzocken...die verlangen bei
dem Servobehälterwechsel schon 35.70 ohne Mehrwertsteuer für das "entlüften" dabei entlüftet sich das System selber,habe ich selber gemerkt bei Austausch des Hydrauliköl's vor einer Woche!
Schönes Wochenende udn schönen1.Mai an Alle
Gruß
Hartmut
Laut TIS soll nach wechseln Codiert und Software geprüft werden.
Hast eine PN
Grosses DANKESCHÖN
Hier noch günstiger ,aber keine von "DUNLOP" :
2 Stück = 118,60 Euro !
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.