willst das Auto dann behalten oder trotzdem verkaufen?
-
-
willst das Auto dann behalten oder trotzdem verkaufen?
Das kann ich echt noch nicht sagen,denn mit Einbau werden wohl wieder so um die 2000,00 Euro reinfliessen...dann der neue Reifensatz war ja schon knapp 2000,00 Euro wer soll mir das bezahlen?
Ich denke eher in Richting selber weiter Fahren ,wenn das alles ist was an Defekten so noch ist?
Außerdem würde ich das Auto ja nicht defekt verkaufen können und wollen,dann müsste die Tachomanipulation(davon weiss ich ja) mit angeben werden
-
Das kann ich echt noch nicht sagen,denn mit Einbau werden wohl wieder so um die 2000,00 Euro reinfliessen...dann der neue Reifensatz war ja schon knapp 2000,00 Euro wer soll mir das bezahlen?
Ich denke eher in Richting selber weiter Fahren ,wenn das alles ist was an Defekten so noch ist?
Außerdem würde ich das Auto ja nicht defekt verkaufen können und wollen,dann müsste die Tachomanipulation(davon weiss ich ja) mit angeben werden
Reifensatz 2000€ ? Michelin Pilot Sport 4s in 20" oder sind die Reifen aus Gold
-
ich glaub er hat einmal nen Satz Felgen und 2 Satz Reifen gekauft.
Glaub der erste Satz Reifen hatte die falsche Größe.
Irgendwie sowas war da.
-
Falsch aus Alu+Gummi
und diese hier:Original BMW Alufelge 5er GT F07-LCI V-Speiche 254 in 18 Zoll schwarz!
Felgenhersteller BMW Art Aluminium Felgenbreite 8J Zoll 18 Einpresstiefe 30 Lochkreis 120 Lochzahl 5 Mittenlochbohrung 72,5 Felgenmodell Styling 254 Farbe Anthrazit Druckkontrollsystem Herstellernummer 6775777 plus 4x Bridgestone Weather Control A005 Evo 245/50 R18 100V
dann neue anthrazit farbene Radbolzen und dann musste das ganze Montiert werden mit neuen athrazitfarbenen Ventilen und der Reifenhändler wolte zum Schluss auch noch die Mehrwertsteuer und schon "kratzt das Ganze an 2000,00 Euro für "nur" 18" original BMW Felgen pulverbeschichtet!
Ich habe natürlich auch zwei Rechnungen dafür...erspare ich mir die hoch zu laden
In "Normal" Silber kosten die Felgen das Stück schon ab_ 335,00 Euro 4x = 1320,00 + 4x Bridestone 190,0 4x 760,00 Euro = zusammen 2080,00 Euro + Radbolzen +ventiel + Montage + Altreifen entsoregen ....
-
ich glaub er hat einmal nen Satz Felgen und 2 Satz Reifen gekauft.
Glaub der erste Satz Reifen hatte die falsche Größe.
Irgendwie sowas war da.
Ja das stimmt ,aber der erste Satz (schwarze Alufelgen )war vom Vorbesitzer und umsonst dazu gelegt worden ,habe ich schon an einen BMW Liebhaber für sehr kleines Geld verkauft
-
Moin,
brauchst Du noch die Rechnung...ich habe sie gefaunden
Gruß
hartmut
-
Moin,
brauchst Du noch die Rechnung...ich habe sie gefaunden
Gruß
hartmut
Ne danke aber warum gibt man dafür Soviel Geld aus wenn es viel günstiger geht aber gut , jeder wie er möchte
-
Ne danke aber warum gibt man dafür Soviel Geld aus wenn es viel günstiger geht aber gut , jeder wie er möchte
Moin,
es geht immer günstiger ist klar,aber man muss das Angebot natürlich erst finden,nur bezweifle ich stark,das man diese Reifen: Bridgestone Weather A005 EVO 245/50 18 100V z.Z. günstiger als bei idealo findert und die original BMW Felgen : BMW Modell 254 schwarz 8J x18 ET30
sind natürlich älter ,aber waren niegelnagelneu und noch eingeschweißt! da muss man erst einen Händler finden ,der einem die Felgen viel günstiger verkauft!
Außerdem war es mir sehr wichtig das Ganze vor Ort abzuwicklen,also in meinem Wohnort beim Reifenhändler und nicht auf irgen einer m. E. "Ebay-Plattform" das Geld vorher zu Überweisen und die neuen Radbolzen+neuen Ventile sowie die Montage kostet ja auch etwas
Wenn das sehr viel günstiger geht ,sende doch bite hier einmal den LINK,würde mich freuen und in Zukunft dann eventuell dort Kaufen wollen
-
Luftbälge einfach Arnott oder Continental nehmen.
Heute schon angekommen ,sind von Dunlop und waren gut 150,00 Euro(zwei Stück)Dunlop Luftfederung.JPG günstiger als die von original BMW!