Moin Whiskey, was bedeutet "MMD" ?
Made My Day
Ich gehe mal davon aus, dass Kollege Whiskey sich, wie ich uebrigens auch, ueber den Spruch "Luft raus" schlapp gelacht hat. Macht bei einem Luftfahrwerk so erstmal nicht wirklich Sinn, oder?
Moin Whiskey, was bedeutet "MMD" ?
Made My Day
Ich gehe mal davon aus, dass Kollege Whiskey sich, wie ich uebrigens auch, ueber den Spruch "Luft raus" schlapp gelacht hat. Macht bei einem Luftfahrwerk so erstmal nicht wirklich Sinn, oder?
Made My Day
Vielen Dank,ich lache gerne mit bin aber dem Alter geschuldet nicht so vertraut mit den moderenen Redewendungen,Sorry und Englisch kann ich leider auch nicht
aber schmunzeln musste ich natürlich auch über den Spruch des Werkstatmeisters das erst die "Luft raus"! muss ist ja an sich eingeschlossenes System und Luft wird nur vom Kompressor bzw. dem Ventil rausgelassen ,wenn es nötig ist(Nivauausgleich) und nicht das System muss entlüftet werden...
Aber egal das Teil steht auch heute noch relativ gerade und so lass ich es dann auch mit dem geplanten Wechseln der vorderen Stossdämpfer
Es ging da beim Lachen auch nicht um dich sondern eher um die Aussage aus einem "Luftfahrwerk" die "Luft" rauslassen zu muessen .
Prima,ich habe es auch so aufgenommen,Danke
So noch einmal die selbe Frage:
habe ich mal gegoogelt und gefunden,das bei meinem Fahrzeug sich gar nix groß ÄNDERN lässt in Bezug auf das Fahrwerk,d.h. ich habe die Einstellungen: Comfort,Normal Sport und Sport+ und fahre fast immer auf "COMFORT" im Gangwechsel oder in der Lenkung bemerke ich schon das es anders ist als z.B. in der Stellung "SPORT" aber im Fahrwerk ändert sich meiner Meinung nach nix,eagl ob ich auf Comfort oder Sport fahre?
Kann man das irgend wo extra etwas einstellen und was ist mit dem Vertikalmanagement ich habe so ein Extra als "Wankschutz" d.h. das Auto bleibt in den schnellen Kurven Stabil ich kann nix finden im Bordcomputer wo ich auch das irgendwo einstellen kann,oder ist das alles WERKSeingestellt fest,also unveränderbar?
Mal eine Frage, hat dein Auto auch sicher elektronisch verstellbare Dämpfer? Also gehen z.B. vorne im Motorraum Kabel an die Dämpfer oben am Federbeindom?
Mal eine Frage, hat dein Auto auch sicher elektronisch verstellbare Dämpfer? Also gehen z.B. vorne im Motorraum Kabel an die Dämpfer oben am Federbeindom?
ja hat es ,auch hinten elektronische Stoßdämpfer!
Ist ganz gut ausgestattet für Baujahr 2011 aber von Vollausstattung auch sehr weit entfernt
Übrigens steht das Auto heute wieder schief,nach etwa 10Km Fahrt wieder am selben Standort (ist gerade mit Wasserwaage!)abgestellt links 1,5cm höher als rechts....???
Fähige Werkstatt suchen.
Fluchtfahrer Die Antwort von dir ist so dermaßen saudumm und ohne jeglichen Nutzen, die hättest du dir echt sparen können. Solche Antworten von dir sind mir schon sehr oft aufgefallen. Wie alt bist du, 12?
@Hartmut Ich würde nochmal zu der Werkstatt fahren, denen das Problem ruhig und sachlich schildern und höflich aber bestimmend um Nacharbeit bitten. Schließlich hat die Reparatur einiges an Geld gekostet.