Ich habe den Beitrag hier gefunden:
Thema
Höhenstandsabgleich
Hallo,
hat jemand die Fahrwerksdaten vom 530d F11 zur Hand? Standardfahrwerk und 17" Felgen. Der Wagen hing hinten links tiefer wie rechts. Ich dachte es ist die Luftfeder aber diese war in Ordnung. Habe dann den Höhenstandsabgleich gemacht und alles ist wieder gerade. Es sieht aber anders aus wie vorher. Vorne ist das Maß von Felgenhorn zur Kotflügelkante ja gegeben aber hinten quasi frei wählbar. Gibt es einen Standardwert?
Gruß
Rene
hat jemand die Fahrwerksdaten vom 530d F11 zur Hand? Standardfahrwerk und 17" Felgen. Der Wagen hing hinten links tiefer wie rechts. Ich dachte es ist die Luftfeder aber diese war in Ordnung. Habe dann den Höhenstandsabgleich gemacht und alles ist wieder gerade. Es sieht aber anders aus wie vorher. Vorne ist das Maß von Felgenhorn zur Kotflügelkante ja gegeben aber hinten quasi frei wählbar. Gibt es einen Standardwert?
Gruß
Rene
Wo habe ich dann den Fehler gemacht? Habe die "schiefen" Istwerte eingetragen und dann stand er wieder gerade. Nur höher als 617mm. Nicht viel aber mir ist es rein optisch aufgefallen. Ich werde es im "geraden" Zustand noch mal messen und eintragen und dann mal sehen.....
eventuell müßte ja auch bei meinem Fahrzeug das so "schief" eingstellt werden ,damit er wieder "Gerade" Steht ich habe die orig. 18" BMW Felgen ,also : 629mm
Jemand einen Tip?