"neuer" gebrauchter BMW 520 D Touring ?

• Wenn Du wüsstest wie viel Bürsten ich habe...aber gerne mal eine PN mit dem Angbeot ,ich kann mir deine Bürste ja einmal anschauen?

Mein Hund ist ein "Fell-Monster" ^^

• Ich bin ehrlicherweise auch der Meinung, dass du dir was neueres zulegst - du willst ja einfach nur deine Ruhe haben. Wenn du willst kann ich gern auch mit dir schauen.

• Ich bin ehrlicherweise auch der Meinung, dass du dir was neueres zulegst - du willst ja einfach nur deine Ruhe haben. Wenn du willst kann ich gern auch mit dir schauen.

Das ist furchtbar net von Dir,ich weiß das zu schätzen und würde mich melden...aber ich bringe nun erst mal das Teil in die BMW Werkstatt nächste Woche und sehe dann weiter will ja nicht schon wieder m.E. "Hals über Kopf" ein Auto kaufen :D

aber ich denke bis Ende Mai soll das abgeschlossen sein,ich plane ein paar (für mich ) längere Fahrten und entweder mit meinen funktionieren BMW GT oder eben mit einen neuen Gebrauchten Auto!

Ich würde aber dieses Mal auf jeden Fall ,erst das Scheckheft sehen wollen und die Historie grundlich prüfen Online!

Eagl ob das nun eien Privatperson ist oder ein renomnmierten BMW Händler ich traue Niemanden mehr im Autogeschäft X(

• Akute "Großer Hund in schönem Auto"-Intervention!

Zico in X5.jpg

Lass das mit dem 3er mal bleiben. Zico mag den X5 lieber als den F11 vorher, der G21 meines Bruders ist viel zu niedrig, kann er nicht drin sitzen. Dürfte so ungefähr das Kaliber deines Hundes sein, 70kg und Kopf in meiner Hüfthöhe.

btt: Jetzt check erstmal ab, was BMW zu deinem Auto sagt. Vielleicht sind das ja nur Kleinigkeiten und für schmales Geld gemacht. Bei deinen wenigen Kilometern ist es im Prinzip egal, was du fährst; bevor die Kurzstrecken den Dieselmotor gekillt haben, ist der Wagen durchgerostet. Benziner wäre natürlich trotzdem sinniger. Den dann von einem seriösen Händler mit nachvollziehbarer Historie kaufen. Aber ein Schritt nach dem Nächsten.

Wer bei mir Meinung bestellt, bekommt sie auch!

• Riesenschnauzer? Würde ich mal etwas das Fell stutzen, dann ist das ein noch schönerer Hund.

Ich würde mich mit der Karre nicht verrückt machen. So wenig wie möglich, so viel wie nötig fahren und einfach fahren bis er stehen bleibt. Dürfte keinen großen Unterschied beim Erlös machen.

• Riesenschnauzer? Würde ich mal etwas das Fell stutzen, dann ist das ein noch schönerer Hund.

Ich würde mich mit der Karre nicht verrückt machen. So wenig wie möglich, so viel wie nötig fahren und einfach fahren bis er stehen bleibt. Dürfte keinen großen Unterschied beim Erlös machen.

Um Gotteswillen ist kein Riesenschnauzer,ich hatte fast 30 jahre Riesenschnauzer und Zwerge aber noch nie ein russischen Terrier,da habe ich auch m.E. "reingegriffen" die sind an sich sehr umgänglich und "Freundlich" meiner ist noch so ein Ur-Russe d.h. eigenen Kopf und Aufpassen bis der Arzt kommt und wehe es kommt Jemand zu Naherussischer Terrier.JPG;)