Fehlercode 2AB900 Glühstergerät

  • Ok . Die sind schon lange drin und es wurde nie der Fehler angezeigt ! Deshalb bin ich da skeptisch ob es die Glühstufte oder das Steuergerät ist ?? Hatte vor zwei Tagen die Sicherung 182 für die luftfederung raus gemacht weil ich die getauscht habe könnte es irgendwie damit zusammenhängen . Wie gesagt der Fehler war vorher nicht drin

  • Ist in Ista nicht vorgegeben was du tun musst?

    Da ist doch auch TIS enthalten. Was bei der Glühanlage so zu tun ist wird doch da drinn stehen.

    Habe schon Glühkerzen und Steuergerät gewechselt, aber beim M57, da muß ja nix groß beachtet werden.

    Am N57 ist das wohl ich nicht so bedeutungslos.

    Meiner ist wegen einer Glühkerzen auf jeden Fall nicht durch den TÜV gekommen vor dem Kauf. Ein Stift ist dann auch noch abgerissen bei dem Wechsel.


    Edit: Keine Ahnung, aber vielleicht kann man das Steuergerät ja zurück setzen.

    Wenndu denkst das kommt vom Sicherung ziehen, müsste es sich ja irgendwie aufgehängt haben.

  • Ok Weis vielleicht jemand wie es in ista zurückgesetzt werden kann ?? Wäre über die Info dankbar

  • Glühkerzenfehler sind nicht TÜV relevant.

    Selbst wenn alle Glühkerzen als defekt drin stehen und auch das Steuergerät mit keine Kommunikation besteht man den TÜV.

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

  • Glühkerzenfehler sind nicht TÜV relevant.

    Selbst wenn alle Glühkerzen als defekt drin stehen und auch das Steuergerät mit keine Kommunikation besteht man den TÜV.

    Aha, ist der Gebrauchtwagen Händler also ein Lügner. 😡

    Mir wurde gesagt das die AU nicht bestanden wurde. Deshalb müssen die Glühkerzen gewechselt werden und dabei ist eine abgerissen.

    Frischer TÜV wurde beim Kauf vereinbart und die Abholung hat sich dadurch um 1 Woche verzögert.