So liebe Froum-Gemeinde,
wollte euch mal ein kleines Projekt von mir vorstellen:
Erstmal die vorgeschichte, in meinem Sommerurlaub war es mir ein wennig langweilig, da ich nicht viel zu tun hatte und das Wetter auch nicht so toll war habe ein wennig Zeit vor dem Laptop verbracht und habe dort ein Bild gefunden von einem Selbst gebauten Fahrrad mit Auto-Felge. Sofort beschloss ich so ein teil muss ich mir auch bauen.
Also ging es direkt los und ich habe erste Skizzen gemacht und mir die Teile besorgt die ich brauchte.
Als ersten habe ich mir ein Kinder 3rad Besorgt das ich für die Gabel brauchte. Dannach habe ich mir eine 20zoll Felge besorgt, da sie nicht allzu teuer sein sollte entscheide ich mich für eine Felge von Modul Wheels in der größe 8x20 Zoll. Ein Reifen habe ich mir dann in der bucht ersteigert.
Dannach ging es an den Rahmenbau. Nach dem alles angepasst wurde und ich die Hinterrad aufhängung fertig hatte beschloss ich, eine Fahrrad scheiben Bremse hinten einzubauen diese bekam ich bei meinem Fahrrad laden für sehr wennig geld.
Sieht zwar recht unbequem aus lässt sich aber mit ein wennig übung richtig gut fahren ist natürlich nur was für grade strecken aber es macht Spaß ohne ende
Genug der langen schreiber rei Bilder sprechen eh mehr als Tausend Worte.