Nächstes Jahr darfst tauschen 😂
Wasser im Fußraum hinten rechts
-
-
Nächstes Jahr darfst tauschen 😂
Was soll er tauschen?
-
Wenn die Tür öffnest und auf der Einstiegsleiste Wasser ist, dann ist deine Tür undicht.
...
Ja sie hat ein Ablauf
Wo genau ist denn der Ablauf? Da die Tür mit der Karosserie bündig abschließt und Wasser stets nach unten fließt, kann der Ablauf doch nur oberhalb der Einstiegsleiste sein ??? Kann mich da jemand aufklären ?
Was mich halt wundert ist, dass bei übelsten lange anhaltenden Starkregen alles trocken war und in den letzten Tagen hatten wir ein bißchen Landregen und es ist feucht.
Eine kleine Frage zum Öffnen der Türverkleidung:Ich habe gelesen, man müsse da zwei Schrauben lösen. Sind das die beiden Schrauben ober- und unterhalb des Schlosses an der Kante der Tür ? Und wenn man diese Schrauben gelöst hat, gibt es dann noch irgend etwas Spezielles, was man wissen muss, oder ist das dann "selbsterklärend" ?
Danke und GrußJürgen
-
Was soll er tauschen?
Dichtung
-
Ich habe mir verschiedene Videos angesehen. Leider finde ich keines vom F11 hinten.
Die Schrauben sind wohl keineswegs die unter und über dem Türschloss, von denen sollte ich die Finger lassen.Was mich wundert ist, dass das Wasser in der Tür so hoch steht, dass es bei der Schallisolierung rauskommt.
Meiner Ansicht nach müsste ich ergänzend die Gummilippen am Fenster austauschen und den Abfluss reinigen.
Denn wenn wenig Wasser eindringt und dieses sofort abfließen kann, dann steht es gar nicht so hoch, dass es an der Schallisolierung rauskommt.Was meint Ihr dazu ?
-
Fließt beim Loch des Lautsprechers runter.
-
Die Abflüsse für das Wasser sind in den unteren Ecken vorne und hinten. Wenn die Schallisolierung demontiert ist, kann man im Türinneren sauber machen. Oder ab und zu von außen mit einem Wattestab (Q- Tip) sauber machen.
-
Die Abflüsse für das Wasser sind in den unteren Ecken vorne und hinten. Wenn die Schallisolierung demontiert ist, kann man im Türinneren sauber machen. Oder ab und zu von außen mit einem Wattestab (Q- Tip) die Abflüsse sauber machen.
-
Dichtung
Das Bitylband? Das verstehe ich als selbstverständlich dass dieses getauscht wird, gereinigt und mit Heissluftfön neu angebracht.