530DxDrive T. mit toller Ausstattung

• So, Auto verkauft. Ging doch schneller als befürchtet :). Der Käufer war einfach hin und weg vom Auto hahaha:)

Aber nochmals zu den Mobile.de preisen:

Dat ist einfach für die Katz! Ich habe den f11 erst mit 20.490€ eingestellt gehabt, da stand ab 19.800€ "guter Preis". habe dann nach ein paar (5-6) tagen schönere Fotos und neuen TÜV gemacht und den Preis auf 19.799€ gesetzt und neu eingestellt und die alte Anzeige gelöscht.

Wohl gemerkt ein paar tage und paar KM mehr (11km glaube ich), und dann steht auf einmal: Guter Preis erst bei 19.600€ nichts mit 19.800€.

Ist auch alles kein Wunder: Mobile.de kauft ja selbst autos ein und da ist es halt in deren interesse, dass die Preise gedrückt werden!

Wie auch immer, danke euch für euren Rat!

• Glückwunsch,war doch auch ein schöner BMW und mit dem Km Stand hätte ich ihn auch gekauft nur da hatte ich meinen BMW ja schon ;)

• Da ja die Empehlung von mobile.de wohl nicht so repräsentaiv ist...einfach mal inserieren und abwarten...wenn die Inflation so weiter steigt kann man nur auf noch mehr Geld hoffen...dann verkaufe ich meinen BMW auch bald :D

• Was bekommt man dann für einen 2014er 535dXdrive LCI ? Mit echt fast allem was es gab.

204tkm

Könntest du dir vorstellen, gegen einen halben Kasten Bier und eine vollkommen einwandfreie Bravo Hits 24 (zweite CD fehlt leider) zu tauschen?

• Könntest du dir vorstellen, gegen einen halben Kasten Bier und eine vollkommen einwandfreie Bravo Hits 24 (zweite CD fehlt leider) zu tauschen?

da ist er ja wieder ...jetzt wird es richtig lustig hier :D