Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem M Lenkrad (bitte nur das LCI Lenkrad anbieten).
Leider ist meine Ausstattung recht selten, daher dieser Gesuch.
-Lenkradheizung
-Schaltpaddles
-Stauassistent
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem M Lenkrad (bitte nur das LCI Lenkrad anbieten).
Leider ist meine Ausstattung recht selten, daher dieser Gesuch.
-Lenkradheizung
-Schaltpaddles
-Stauassistent
Wieso braucht man bei dem Baujahr Stauassi?
Wie meinst Du? Also meiner hat Stauassistent ab Werk und der erkennt ja (kapazitiv) über den Lenkradkranz, ob Du das Lenkrad berührst.
Habe nur leider das Standardlenkrad ab Werk und das ist mir ein großer Dorn im Auge 😅
Dann passt aber die Angabe von Baujahr in deiner Signatur nicht. Das sollte dann > 07/13 sein.
Oh, danke für den Hinweis. In der Signatur steht vermutlich der 50i drin? Hier geht es um meinen im Januar gekauften 05/2015er F11 530d 👍🏻
Ja genau. Für eine BJ 2015 passt das dann.
Such für meinen auch dasselbe. Findest fast nirgends, oder 1500+…
Hatte sogar schon das für 1588 € gekauft, aber nach 6 Wochen wieder das Geld zurück bekommen, da nicht lieferbar 😒
Hatte sogar schon das für 1588 € gekauft, aber nach 6 Wochen wieder das Geld zurück bekommen, da nicht lieferbar 😒
Alter Schwede... knapp 1600,00 Euro für ein Lenkrad und dann der Einbau dazu das wäre mir zu Teuer.
Mir ist mittlerweile fast egal, was es kostet. Ich will den Buslenker raus haben. Kann doch nicht sein, dass sowas wie ein Lenkrad von der Stange wie Gold gehandelt wird 😂