Bin fündig geworden 😇
Sehr schönes Lenkrad,würde mir auch gefallen(aber ich habe ja z.Z. andere Probleme...) was kostet denn so etwas "gebraucht"?
Bin fündig geworden 😇
Sehr schönes Lenkrad,würde mir auch gefallen(aber ich habe ja z.Z. andere Probleme...) was kostet denn so etwas "gebraucht"?
Wie es aussieht, habe ich das richtige Lenkrad in neuwertigem Zustand für 1000 € gefunden. Bin mal gespannt, ob & was ankommt.
Ich denke hier steht es
1k is schon fett 🤔
Fast Neupreis mit Heizung.
Bei Leebmann 19,88 Euro mehr.
Der Leebmann Preis ist nackt ohne Kabel, Abdeckungen. Anbauteile, MF-Tasten, Elektronik, Airbag.
Komplett in neu ist man bei ca. 2500EUR
Ich denke hier steht es
Danke 😉
Der Leebmann Preis ist nackt ohne Kabel, Abdeckungen. Anbauteile, MF-Tasten, Elektronik, Airbag.
So ist das nämlich. Ich bin bei dem Thema schon recht schmerzbefreit, aber bei 2,5k € hört auch für mich der Spaß auf. In ein paar Jahren kriegt man das ganze Auto zu dem Preis
Bin gestern & heute ca. 5 Stunden gefahren. Es ist schon faszinierend, wie ein Lenkrad ein ganzes Auto transformieren kann. Nicht umsonst sagt man, es sei die Schnittstelle zwischen Kfz und Fahrer. Auch das Fahren mit den Schaltpaddles (was ich seit meinem E39 mit E46 M3 smg Lenkrad vermisst habe) macht Spaß. Keine kleine, aber unterm Strich eine absolut lohnende Investition 👌🏻
Zum Vergleich vorher:
Alter Schwede... 2,5Teuro fürs Lenkrad und wie bei mir z.B. 2,5Teuro für 4 neue BMW Felgen+Ganzjahrresreifen das ist ja mehr als die Hälfte meines ganzen BMWs,also was das Teil gekostet hatte
Da kannman ja fast überlegen den BMW zu "Schlachten" so wie die "Ludollfs" und die Einzelteile zu vertickern kommt sicher mehr raus als nur 10 TEuro,oder
Allein Motor + Getriebe bist bei ~8000€, Achsen komplett kannst auch nochmal 1.500 rechnen, Diff 400 etc
Wennst den Platz hast, lohnt das definitiv