BMW F10 CiC DSP Remote anschließen

  • Hallo zusammen,


    ich habe ein kleines Problem, ich habe anscheinend mein DSP auf Dauerplus gesteckt, somit saugt es meine Batterie leer || . Ich wollte eigentlich mein Musway M6V2 per Remote anschließen, Kabel liegt also schon vorne am Radio.

    Ich hab ein CiC verbaut, dazu habe ich komplett ETON Boxen verbaut und ein Musway M6V2 DSP. Nun meine Frage, weiß jemand welches Kabel ich vom CiC für das Remote Signal nehmen kann?


    Als info, ich habe auch DAB+ damals nachgerüstet, das Signal zum starten auf den Kabelstrang von der Bedieneinheit angeschlossen und habe ich den DSP mit angeschlossen, aber anscheinend ist das Dauerplus und somit müsste die DAB+ Box auch da weg.


    Danke für eure Hilfe. :)

  • Brauchst doch kein Remote so wie ich das lese wenn du direkt per Kabel vom CIC aus in den Amp gehst.

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    Nachrüstungen: 2TB, 2VB, 319, 323, 358, 3AG, 417, 456, 4M8, 5AC, 5AT, 5AR, 601, 609 (Evo), 610, 654, 6NR, 6WB, 710, 775, 8TH (KAFAS2), ZBE4, XE7

    Im Bau: 5DL, 5AG

  • die Fernbedienung (Pin 10 des Steckers, der zum Original-Verstärker führt, wenn Sie 676 haben)

    Auf dem CIC-Radio entspricht es Pin 13

  • Signal RAD_ON, SW/WS an PIN 13.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Doch, der M6V2 brauch ein Remote Signal zum einschalten.

    Das deckt sich dann aber nicht mit der Bedienungsanleitung.

    Nachrüstungen: 2TB, 2VB, 319, 323, 358, 3AG, 417, 456, 4M8, 5AC, 5AT, 5AR, 601, 609 (Evo), 610, 654, 6NR, 6WB, 710, 775, 8TH (KAFAS2), ZBE4, XE7

    Im Bau: 5DL, 5AG