Ich hab den Wagner drin aber wie kommt ihr auf 1000 Euro hab bei Turbozentrum mit 10% Rabatt 560 bezahlt. Find ich persönlich okay
Upgrade LLK Wagner, FMIC oder doch China
-
-
der kostet neu 1080€, für 560 würde ich auch den Wagner nehmen, bekommt man aber für den Preis nicht mehr.
-
Sorry hab mich auch vertan. Hab am 23.12.2022 620 bezahlt
-
Aber dennoch find ich das okay klar wenn China auch funzt und nur die Hälfte kostet ist okay aber ist und bleibt halt Wagner.
Kann dir evtl Rabatt besorgen also wenn du evtl Interesse hast mach pn
-
bei Turboperformance im Online Shop kriegt man die Wagner LLK immer zu nem guten Kurs.
trotzdem halt immer noch das doppelte eines China LLK.
-
genau das ist es eben. wenn es von der Performance keine deutlichen Unterschiede gibt sehe ich keinen Sinn, warum man das doppelte zahlen sollte. es sei den jemand kann das Gegenteil beweisen bzw erläutern.
-
klar gibt es unterscheide, 1:1 gleiche Leistung hat der China nicht.
Für Stage 1 und 2 reicht der China aber völlig, darüber wirds meist dann dünn für die China.
-
Ich kann mal meine ladelufttempwert Kurve zeigen bei nem 100-200 log at 8,5 grad mit Wagner.
-
Hab natürlich jetzt keinen Vergleich was nen China macht und wie der sich verhält
-
jetzt wäre es ja interessant mal das von jemandem zu sehen der den Chinakühler drin hat. Würde sich da jemand bereit erklären?