Naja reinig sich schon ordentlich von selbst hab mehrere Tests gesehen 10k mit agr Off sind schon Welten
Durchsicht ab 200.000 km + präventiver Teiletausch?
-
-
Kannst knicken, da reinigt sich genau null.
Musst schon mit ordentlichen Mitteln ran, dass sich das löst, oder mit Schraubenzieher. Von Hand und Wischen bekommst das nicht weg.
-
Hast du selbst schonmal nen Test gemacht oder nur abgebaute gesehen und da dran versucht das abzubekommen?
-
Gesehen? Du bist ja ein Lustiger.
Solang der Scheiß nicht frisch verkokt ist, bekommst da nichts ab. Auch nicht vom Bitten und Betteln.
Da fließt reine Luft durch (bei AGR off). Nimm mal ne ASB und puste da mit 2/3 Bar durch. Ändert sich was? Nein. Dasselbe im Auto verbaut.
-
Also nur gesehen 😅
Ich habe tatsächlich asb‘s gesehen die voll verkokt waren dann agr Off 10k später sieht schon deutlich besser aus sprich wenn man dauerhaft Off fährt ist da auch irgendwann wieder was sauber
Und es geht nicht um 2-3 bar es geht um den Volumenstrom
-
Bist ein ganz Lustiger. Können ja gerne die etablierten Profis ( MuDvAyNe , M550dAnton , Svenner ) fragen, ob deine These in deren Augen überhaupt Sinn macht.
Ich stempel das als reinen Bullshit ab. Was du gesehen hast und dir denkst, hat nichts mit dem zu tun, was sich in der Realität abspielt.
-
Bist ein ganz Lustiger. Können ja gerne die etablierten Profis ( MuDvAyNe , M550dAnton , Svenner ) fragen, ob deine These in deren Augen überhaupt Sinn macht.
Ich stempel das als reinen Bullshit ab. Was du gesehen hast und dir denkst, hat nichts mit dem zu tun, was sich in der Realität abspielt.
Kann mich da nur anschließen !
Wenn sich die Kanäle von selbst reinigen, dann wären doch Maßnahmen wie das blastern mit Wahlnussschale komplett sinnlos ?
Bzw es würde keiner machen und es würde keinen Anklang finden. -
Schick mir gerne einer ne dreckige asb ich fahr sie 10-20tkm und dann brauchen wir nicht philosophieren sondern haben Ergebnisse
-
So viele ASB's hab ich noch nicht gesehen.
Brauche da nur an meine ASB zu denken, was hab ich da geschrubbt und mit NaOH etc. gespült. Das Zeug hängt drin wie Kitt. Nachh 100tKm hab ich das gemacht, war an der Wandung der ASB fingerdick dran das Zeug.
Mit "sauberer Luft" geht das im Leben nicht raus, das wird nicht im geringsten weniger.
-
Du meinst die reinigt sich von "selbst" durch AGR off? Meiner hat nun 250.000km ich habe ihn seit km Stand 230.000 und leider k.a. ob bei der ASB mal etwas gemacht wurde... AGR off fahre ich seit 10.000km ohne Auffälligkeiten, darum habe ich auch noch nichts hinsichtlich Reinigung unternommen, war vor mir aber auch ein reines Langstreckenfahrzeug.
Kannst ja mal den Ladedrucksensor raus schrauben und rein gucken