Was beim Diesel immer gut ist
NEUE ASB ! Und dann sofort AGR OFF
Dann hast da Ruhe. Und musst nicht rummachen mit Drallklappen etc ... wurde mir auch davon abgeraten
Ansonsten immer schön warm fahren ! Und einfach Freude dran haben.
Was beim Diesel immer gut ist
NEUE ASB ! Und dann sofort AGR OFF
Dann hast da Ruhe. Und musst nicht rummachen mit Drallklappen etc ... wurde mir auch davon abgeraten
Ansonsten immer schön warm fahren ! Und einfach Freude dran haben.
Die ASB muss man nicht komplett ersetzen.
Ausbauen, alle Sensoren usw .abbauen und mit nem HD-Reiniger reinigen, ist danach wie neu.
Die Drallklappen ist ja sowieo die Dichtung, einfach erneuern.
AGR-off oder zumindest AGR-Rate auf 0.7
Die ASB muss man nicht komplett ersetzen.
Ausbauen, alle Sensoren usw .abbauen und mit nem HD-Reiniger reinigen, ist danach wie neu.
Die Drallklappen ist ja sowieo die Dichtung, einfach erneuern.
AGR-off oder zumindest AGR-Rate auf 0.7
Neu ist immer besser
meine gereinigte kannst optisch nicht von neu unterscheiden
Ja warum auch neu holen wenn an sie Nachhaltig einfach reinigt werden kann.
Was du für ein Ammenmärchen hältst, ist an meinem Auto passiert. Der defekte AGR Kühler hat die ASB zerstört, beim Ausbau der ASB war keine der 6 Drallklappen mehr vorhanden (mit eigenen Augen gesehen). Hab dann auf Kulanz einen neuen Motor bekommen. Von wegen Ammenmärchen.
Gruß Mario
Ja gut wenn die ASB so heiß durch dein defektes AGR bzw AGR Kühler war sind Folgeschäden auch bei den Drallklappen ja nicht unwahrscheinlich, und das du mit 6 Drallklappen die sich in Luft aufgelöst haben sollen einfach so weiter gefahren bist zweifel ich jetzt auch mal ein wenig an.
Um das reinigen der Einlasskanäle kommt man mit einer neuen Ansaugbrücke aber auch nicht drumherum
Ich sehe ehrlich gesagt auch keinen Vorteil einer neuen Brücke.
AGR Rate habe ich bei mir auch runter gesetzt.
Ohne agr wird die auch nicht mehr so dreckig Max bisschen ölig aber das war’s und ansaugkanäle reinigen sich auch mit der Zeit
Ohne agr wird die auch nicht mehr so dreckig Max bisschen ölig aber das war’s und ansaugkanäle reinigen sich auch mit der Zeit
Du meinst die reinigt sich von "selbst" durch AGR off? Meiner hat nun 250.000km ich habe ihn seit km Stand 230.000 und leider k.a. ob bei der ASB mal etwas gemacht wurde... AGR off fahre ich seit 10.000km ohne Auffälligkeiten, darum habe ich auch noch nichts hinsichtlich Reinigung unternommen, war vor mir aber auch ein reines Langstreckenfahrzeug.
Das reinigt sich wenn, dann minimal von selbst. So fest wie der Schmodder da hängt…
Du meinst die reinigt sich von "selbst" durch AGR off? Meiner hat nun 250.000km ich habe ihn seit km Stand 230.000 und leider k.a. ob bei der ASB mal etwas gemacht wurde... AGR off fahre ich seit 10.000km ohne Auffälligkeiten, darum habe ich auch noch nichts hinsichtlich Reinigung unternommen, war vor mir aber auch ein reines Langstreckenfahrzeug.
Find das immer nicht so ganz sinnig.
AGR OFF, aber nichts reinigen lassen.