Sophisto-grau mit weißen Punkten

  • Am Nachbarhaus wurde mit 2 Meter Abstand zum Auto die Giebelseite angemalt.

    OMG, da muss man eine Selbstbeherrschung haben um nicht handgreiflich zu werden. Ich hoffe das lässt/liess sich zu deiner Zufriedenheit wieder "rückgängig" zu machen. Wie dumm/ignorant manche Menschen sind ist immer wieder wundernswert.


    OTT.: sophistograu ist geil...haben mein Bruder und mein Schwager auch


    Gruss Andi

  • Neulackierung ist wieder weg.

    Kosten 600 Euro und ging laut Aufbereiter nur bedingt gut ab.


    andi_at1

    Ja, da muss man sich schon zusammen reißen um dem Akteur nicht den Besenstiel von seiner scheiß Farbrolle über den Schädel zu ziehen.

  • Neulackierung ist wieder weg.

    Kosten 600 Euro und ging laut Aufbereiter nur bedingt gut ab.


    andi_at1

    Ja, da muss man sich schon zusammen reißen um dem Akteur nicht den Besenstiel von seiner scheiß Farbrolle über den Schädel zu ziehen.

    Geht aber hoffentlich auf Kosten des Verursachers? Versicherung ?

  • Ich gehe davon aus dass dem so ist. Sonst brauche ich wohl einen Anwalt.

    Hat seine Versicherung angeblich letzte Woche informiert, hab aber bis heute nix weiter von ihm oder der Versicherung gehört. Mal sehen was passiert wenn ich die Rechnung weiter gebe.

  • Hatte ich 2016 auch mal an meinem damaligen Schönwetter-Auto, einem SCHWARZEN 94er Golf 3 GTI Edition in einem wirklich sehr schönen, neuwertigen Zustand.


    Mein damaliger Vermieter (selbstständiger Zimmermann!) hatte diverse Holzbalkone und andere Dinge aus Holz rund ums Haus mit orangener Farbe mit der Sprühpistole lackiert. Er hatte mir im Nachhinein extra noch gesagt, dass er das Auto mit einer Plane abgedeckt hat, dass es keinen Sprühnebel abbekommt. Ich habe ihm darauf geantwortet, dass er doch bei sowas einfach vorab Bescheid sagen soll, dann parke ich das Auto bei den Eltern oder sonst wo.


    Als ich ein paar Tage später das Auto geputzt hatte, kam die Überraschung. Eine Million gelb-orangene Punkte auf dem schwarzen Auto, wirklich überall, von oben bis unten und von hinten bis vorne. Auf der Karosserie, auf den Scheiben, überall...


    Bin dann gleich zum Vermieter gefahren, habe ihm das gezeigt und er kam dann für die Entfernung auch auf.


    Der hatte beim Lackieren bestimmt gemerkt, dass da Farbnebel übers Auto zieht und hatte DANN ERST die Plane drüber gemacht. Da wars halt leider schon zu spät.


    Zumal, alte, dreckige Plane, das macht ja ohnehin Kratzer in den Lack...

  • Ich würde bei sowas direkt einen Gutachter oder Anwalt einschalten und nicht erst im Nachhinein irgendeiner Versicherung die Rechnung präsentieren.

  • Ich würde bei sowas direkt einen Gutachter oder Anwalt einschalten und nicht erst im Nachhinein irgendeiner Versicherung die Rechnung präsentieren.

    Gut für den Geldfluss in unnötige Richtungen. Bei mir am E91 sind mal Fensterrahmen umgekippt, direkt hinten aufs Auto und dem E91 vom Nachbarn, sag geil aus. 2 schwarze E91" vom Rahmen. Die Fa. informiert, KVA eingeholt, eingereicht, einmal telefoniert und nach ner guten Woche war die Kohle da. Es sind nicht alle schlechte Menschen, sondern stehn für ihre Fehler grade.


    Aber wenn du dir das ersparen willst, lauf zum Anwalt, ist natürlich auch eine Möglichkeit.


    Gruss Andi