#ak88 |530d & Co.
-
-
Hartmut Ich muss sagen das alte VFL Lenkrad war vom Leder und von der Härte angenehm gut. Lederqualität definitiv TOP, viell. sogar besser als LCI. Ich habe eig. nur wechseln wollen, weil der Innenraum optisch moderner wirkt. Schaltwippen sowieso ein must-have für mich persönlich. Aber auch das weiche fühlt ist gut an.
Ging mir genau so und das VFL in dick bezogen liegt um einiges besser in der Hand.. aber halt die Optik...
-
Ich bin heute nochmal gefahren,das Lenkrad ist so weich,das man z.B. mit den Händen oder Finger das Leder eindrücken kann und es ist wie Schaumstoffgepolstert?
-
Es ist gepolstert.
-
UPGRADE:
... zur späten Stunde und ungewaschen, aber definitiv erste Klasse M-Paket
1687981198856.jpg1687981198863.jpg1687981198870.jpg
btw. Diffusor schlussendlich in Wagenfarbe
Was meint ihr, Bremssättel in BLAU oder SILBER
-
Unbedingt "BLAU"
-
Aktualisierung TO-DO Liste:
1. Eibach Sportline 45/40 ✔️2. LCI Lenkrad inkl. Wippen ✔️
3. 20er & 21er Felgen ✔️
4. orig. M-Paket Außen Rundum ✔️
OFFEN:
5. Distanzscheiben
6. Eintragung Landesprüfstelle
7. Bremssättel lackieren
8. Scheibentönung (eher dezent)9. Softwareoptimierung (fix LLK)
-
-
setz den LLK nicht unter evtl. sondern quasi ein Muss.
Der Originale ist quasi nicht geeignet für Tuning.
Der regelt dir nach einmal Gas geben im Sommer schon die Leistung weg.
Selbst mit Originalleistung wirds damit schon gut warm.
-