Auf 15 Jahre zu verlängern - verstehe ich auf das Gesamtfahrzeugalter (In meinem Fall bis ca. 2030) und in Hinblick auf den bisher verbauten Kühler mit der Situation der langen Nichtverfügbarkeit
Gruss
Mmickey
Auf 15 Jahre zu verlängern - verstehe ich auf das Gesamtfahrzeugalter (In meinem Fall bis ca. 2030) und in Hinblick auf den bisher verbauten Kühler mit der Situation der langen Nichtverfügbarkeit
Gruss
Mmickey
Kann man auch so verstehen, ich bin kein Jurist. Aber wenn ich mir anschaue wie der Kühler in einem Jahr oxidierte wird der auch keine weiteren 7 Jahre bis 2030 dicht halten. Ich habe meinen Stealer dazu bereits kontaktiert.
Soo
Mein freundlicher hat sich auch mal gemeldet.
Montag wird AGR und Airbag getauscht.
Sonntag abend auto hinbringen, montag 17 uhr abholen.
Airbag auch? Gibt es noch einen Rückruf?
Gruss
Mmickey
Für bestimmte Baujahre welche das LCI M-Lenkrad verbaut haben gibt es einen Airbag Rückruf.
Alles anzeigen
Ist das schon der neue Borg-Warner Kühler?
Ist das schon der neue Borg-Warner Kühler?
Ja, ist nach der zweiten Austauschaktion (also nun Nr. 3) vor ein paar Wochen drin.
Gruss
Mmickey
Hab meinen 5er grade abgeholt. AGR und Fahrerairbag neu, ansonsten wie gehabt. Keine Updates, keine Einstellungen verändert. Alles super
Kann man auch so verstehen, ich bin kein Jurist. Aber wenn ich mir anschaue wie der Kühler in einem Jahr oxidierte wird der auch keine weiteren 7 Jahre bis 2030 dicht halten. Ich habe meinen Stealer dazu bereits kontaktiert.
Steiler sagte zu meinem: es gibt keine Garantie auf rostfrei, nur auf Funktion... darf also abwarten bis der durchrostet.