Könnte man nicht den Kühlkreislauf kurzschließen und das Kühlmittel außen am AGR vorbei leiten?
Damals beim E39 misste man das machen wenn man die Standheizung ausgebaut hatte.
Dazu muss der AGR Kühler komplett raus.
Könnte man nicht den Kühlkreislauf kurzschließen und das Kühlmittel außen am AGR vorbei leiten?
Damals beim E39 misste man das machen wenn man die Standheizung ausgebaut hatte.
Dazu muss der AGR Kühler komplett raus.
AGR off und schon ist das Problem nicht mehr so Brandgefährlich
Mein AGR Kühler hat noch nie Abgase gesehen.
Dazu muss der AGR Kühler komplett raus.
Das ist nicht wo gut beim TÜV.
Man könnte fast Atrappen entwickeln und anbieten
einfach AGR-Platte von DiTuPa rein, Software anpassen und fertig. Die Platte ist im eingebauten Zustand unsichtbar. Dann kann der Kühler verbaut bleiben und keiner wird was erkennen.
einfach AGR-Platte von DiTuPa rein, Software anpassen und fertig. Die Platte ist im eingebauten Zustand unsichtbar. Dann kann der Kühler verbaut bleiben und keiner wird was erkennen.
Ist aber am Thema seiner Frage völlig vorbei.
Er will den Kühlkreislauf Brücken.
Die Platte muss man nicht bei Ditupa kaufen.
Kriegst viel billiger auch.
achso, dann hab ich es falsch verstanden, sorry.
Gibt auch Stillegungsset für den Kühler zu kaufen.
Ich wette, den meisten Prüfern word ein fehlender AGR Kühler nicht mal auffallen, außer sie kennen den Motor
Gibt auch Stillegungsset für den Kühler zu kaufen.
Ich wette, den meisten Prüfern word ein fehlender AGR Kühler nicht mal auffallen, außer sie kennen den Motor
Jap garantiert so.
Mein letzter Wagen hatten ein Upgrade top mounted intercooler der in schwarz aussah wie der Brust Panzer vom Darth Vader, selbst das ging durch. Wenn mans Orginal nicht kennt , kann man vermutlich kein Vergleich heranziehen.
Hab dieses Jahr auch unseren Lada Niva mit selbstgebauten Metallstoßstangen TÜV gefahren.
Kein Mensch weiß wie nen Lada ab Werk aussah.