cpdp nimmst halt den Leihwagen solange es dauert bis er lagernd ist, ist bei uns in MUC ganz normal 😊
Puhh das ist in Österreich aber anders 🙂
cpdp nimmst halt den Leihwagen solange es dauert bis er lagernd ist, ist bei uns in MUC ganz normal 😊
Puhh das ist in Österreich aber anders 🙂
Mir wurde erklärt beim freundlichen, wen man Wasserverlust hat, wird eine Service Reparatur gemacht, das heißt du bekommst zwar einen neuen AGR Kühler, aber die alte Ausführung.
Es kommt auch darauf an welchen Motor man hat, da es verschiedene AGR Modelle von Borg Warner sprich andere ET Nr., also zb der 530d ist schwerer zu bekommen als der von 550d, so wurde mir das erklärt.
Warte auch schon seit Januar, gestern dann den Anruf bekommen der wäre nun da aber schaffen es nicht vor Mai den ein zu bauen.
Ich habs nie mit euch in DE verstanden. Auch damals zu meinen 520d Zeiten, wo jeder von euch bemängelte, dass er monatelang warten musste, bekam ich ruckzuck den Termin und die Teile waren zur Genüge lagernd.
Beim 530er selbiges Spiel. Normal müsste es umgekehrt sein. Ihr genug, wir Rückstand 🤔
Eventuell regelt das ja ein Österreicher bei BMW und wir stehen deshalb hinten an🙂🙂🙂
Im Moment gehen aber sowieso alle anderen vor
Heute morgen ein Anruf von BMW Autohaus bekommen aber leider zu spät gemerkt
Termin steht, 09.05 AGR + Fahrerairbag.
Leihwagen gibts auch gratis .
Bin gespannt
Da werden wir wohl noch lange auf Ersatz warten dürfen, ansonsten würde es diese "Zwischenaktion" nicht geben:
Gruss
Mmickey
genau das gleiche hab ich vor ca 3 Wochen auch bekommen.
Meiner ist dicht und völlig sauber innen.
Von dem her ist es mir völlig egal.
AGR off und schon ist das Problem nicht mehr so Brandgefährlich
genau das gleiche hab ich vor ca 3 Wochen auch bekommen.
Meiner ist dicht und völlig sauber innen.
Von dem her ist es mir völlig egal.
Ich habe dasselbe Schreiben ebenso letzte Woche erhalten. Nach Rücksprache mit dem ist aktuell kein Handlungsbedarf solange kein Kühlwasserverlust vorliegt...
Könnte man nicht den Kühlkreislauf kurzschließen und das Kühlmittel außen am AGR vorbei leiten?
Damals beim E39 musste man das machen wenn man die Standheizung ausgebaut hatte.