Ich würd mich da gern mal einklinken: Auch ich habe beim 530d einen AGR-Kühler Rückruf offen. Ich hab die Vertragswerkstatt in der Nähe (die ich nicht als sehr positiv empfinde) am 7. März beauftragt und warte seither. Anscheinend wurde das Teil noch nicht geliefert. Geht's noch jemand so? Wie lange müsst / musstet ihr warten?
BMW AGR Rückruf
-
-
Ich würd mich da gern mal einklinken: Auch ich habe beim 530d einen AGR-Kühler Rückruf offen. Ich hab die Vertragswerkstatt in der Nähe (die ich nicht als sehr positiv empfinde) am 7. März beauftragt und warte seither. Anscheinend wurde das Teil noch nicht geliefert. Geht's noch jemand so? Wie lange müsst / musstet ihr warten?
März ist ja noch gar nicht so lang her, warte schon seit Januar
-
Hab übermorgen meinen Termin und die Teile sind schon lagernd 🤷🏻♂️
-
Ich warte auch immer noch zwecks AGR Rückruf und Fahrerairbag .... Seit Januar ... BMW Pforzheim
-
Aber habt ihr auch schon einen neues AGR drin, was jetzt wie bei mir nochmal getauscht wird?
Gruss
Mmickey
-
Aber habt ihr auch schon einen neues AGR drin, was jetzt wie bei mir nochmal getauscht wird?
Gruss
Mmickey
es werden quasi alle die schon ein neues bekommen nochmal getauscht.
Kriegst jetzt nen anderen Hersteller als vorher.
Hab selber auch 2019 schon einen neuen bekommen und bin jetzt auch wieder dran.
Jetzt kommt Borgwarner rein.
-
Hab übermorgen meinen Termin und die Teile sind schon lagernd 🤷🏻♂️
Und wann hast du dich gemeldet zum Wechsel?
-
Ich warte auch immer noch zwecks AGR Rückruf und Fahrerairbag .... Seit Januar ... BMW Pforzheim
Fahrerairbag? Gibts da auch einen Rückruf?
-
Und wann hast du dich gemeldet zum Wechsel?
3 Tage davor
-
Fahrerairbag? Gibts da auch einen Rückruf?
Ja . LCI Modell & die das M-Lenkrad haben .