• Hallo Alex,

meinen Traum als Auto wäre ein 550d F11, aber vorher wäre ein weiter Wohnsitz im Ausland erstrebenswert.

Gruß Winni

• Hi,
    der M5 ist natürlich schon was verdammt feines, wie sind bei ihm eigentlich Nebenkosten sprich Benzin u. Versicherung?

Mit dem 1er hast du mich neugierig gemacht? Erzähl doch mal davon. :D

LG,
    Leo

• Zitat

Hab erst Gersten einen Gesehen/daneben geparkt. Müste auch schnell ein Foto machen
    (Hatte keine Zeit um ein Besseres zu machen sorry)

Links meiner und Rechts der M5

[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imagep7w4nduibo.jpg]

Geniales Foto. :D
    Knall deinem hinten noch 2 Rohre dran und das M5 Zeichen und fertig ist dein eigener, zumindest von außen. :D

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2

• Ist er dir vom Geräuschpegel innen zu laut?! Tauschen wir? :D
    Nene, nicht zu laut aber mich stört es einfach, dass es nur bedingt "echt" ist.

Dein 1er scheint ziemlich hochgezüchtet zu sein - hoffentlich keine all zu schlimmen Probleme :)

Ne Ne, der rennt eigentlich ganz gut, aber nach bald 90tkm überwiegend driften und Rennstrecke braucht der dringend nen neues Fahrwerk und einige andere Kleinigkeiten.

Je nach Fahrstil verbraucht der zwischen 15 - 20l, was sich schon irgendwie bemerkbar macht.
    Versicherung bewegt sich um 2.000 € im Jahr.

Zum 1er:
    Bilder:
    querismehr.jpg qim.jpg

135 QP mit Performance-AGA, ohne Vorkats, mit LLK und die Motorsoftware optimiert.
    Darüber hinaus noch ne Drexler Sperre drin (ca. 75% Zug und Schub)
    Hat aufm Leistungsstand in Werrau etwas mehr als 420 PS gebracht.
    Ist mittlerweile die reine Rennstrecken- und Driftsau

• Es gibt eine Leistungssteigerung auf 630ps
    Mit downpipes sogar 730ps