Hallo Alex,
meinen Traum als Auto wäre ein 550d F11, aber vorher wäre ein weiter Wohnsitz im Ausland erstrebenswert.
Gruß Winni
Hallo Alex,
meinen Traum als Auto wäre ein 550d F11, aber vorher wäre ein weiter Wohnsitz im Ausland erstrebenswert.
Gruß Winni
Hört sich auf jeden fall auch nicht übell an
Ist er dir vom Geräuschpegel innen zu laut?! Tauschen wir?
Dein 1er scheint ziemlich hochgezüchtet zu sein - hoffentlich keine all zu schlimmen Probleme
Welcher 1er? Ich sehe keinen?
Hi,
der M5 ist natürlich schon was verdammt feines, wie sind bei ihm eigentlich Nebenkosten sprich Benzin u. Versicherung?
Mit dem 1er hast du mich neugierig gemacht? Erzähl doch mal davon.
LG,
Leo
Daumen hoch. M5 fahren, so lange es noch geht. Freue mich jedes mal wenn ich mal einen sehe/höre.
Daumen hoch. M5 fahren, so lange es noch geht. Freue mich jedes mal wenn ich mal einen sehe/höre.
Hab erst Gersten einen Gesehen/daneben geparkt. Müste auch schnell ein Foto machen
(Hatte keine Zeit um ein Besseres zu machen sorry)
Links meiner und Rechts der M5
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imagep7w4nduibo.jpg]
ZitatHab erst Gersten einen Gesehen/daneben geparkt. Müste auch schnell ein Foto machen
(Hatte keine Zeit um ein Besseres zu machen sorry)
Links meiner und Rechts der M5
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imagep7w4nduibo.jpg]
Geniales Foto.
Knall deinem hinten noch 2 Rohre dran und das M5 Zeichen und fertig ist dein eigener, zumindest von außen.
Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2
Ist er dir vom Geräuschpegel innen zu laut?! Tauschen wir?
Nene, nicht zu laut aber mich stört es einfach, dass es nur bedingt "echt" ist.
Dein 1er scheint ziemlich hochgezüchtet zu sein - hoffentlich keine all zu schlimmen Probleme
Ne Ne, der rennt eigentlich ganz gut, aber nach bald 90tkm überwiegend driften und Rennstrecke braucht der dringend nen neues Fahrwerk und einige andere Kleinigkeiten.
Alles anzeigenHi,
der M5 ist natürlich schon was verdammt feines, wie sind bei ihm eigentlich Nebenkosten sprich Benzin u. Versicherung?
Mit dem 1er hast du mich neugierig gemacht? Erzähl doch mal davon.
LG,
Leo
Je nach Fahrstil verbraucht der zwischen 15 - 20l, was sich schon irgendwie bemerkbar macht.
Versicherung bewegt sich um 2.000 € im Jahr.
Zum 1er:
Bilder:
querismehr.jpg qim.jpg
135 QP mit Performance-AGA, ohne Vorkats, mit LLK und die Motorsoftware optimiert.
Darüber hinaus noch ne Drexler Sperre drin (ca. 75% Zug und Schub)
Hat aufm Leistungsstand in Werrau etwas mehr als 420 PS gebracht.
Ist mittlerweile die reine Rennstrecken- und Driftsau
Ich konnte es nun nicht lassen und habe meinem 5er noch ein bisschen Mehrleistung verpasst:
Es gibt eine Leistungssteigerung auf 630ps
Mit downpipes sogar 730ps