Spotify APP Anbindung Kabelgebunden ! via iPhone Automation TIPPS

• Keine Ahnung

Ne das ist Fakt. Hab gerade selbst nachgesehen.

Nur über Spotify und Kabel hast du so eine Maske auf dem NBT wie ich habe. Anders geht das nicht.
    Egal was du über BT ansteuerst (Spotify, Apple Music) es wird nie so sauber dargestellt wie Spotify über Kabel inkl BMW APPS

Bin so zufrieden wie ich es habe. Du hast quasi die Spotify APP auf dem NBT Screen und kannst diese über iDrive steuern.

• Habe das auch probiert inkl. Media Adapter. Leider startet er wie du geschrieben hast nicht automatisch bzw. braucht ewig. Über BT ist die Musik sofort da.

Sehr schade, aber ich nutze es nun wieder via BT.

• Habe das auch probiert inkl. Media Adapter. Leider startet er wie du geschrieben hast nicht automatisch bzw. braucht ewig. Über BT ist die Musik sofort da.

Sehr schade, aber ich nutze es nun wieder via BT.

Also wenn du nur kurz aussteigst und dann wieder weiterfährst geht es teilweise automatisch wieder
    Also mein Setup.

Aber ich muss es noch etwas ausführlicher testen

• Also wenn du nur kurz aussteigst und dann wieder weiterfährst geht es teilweise automatisch wieder
    Also mein Setup.

Aber ich muss es noch etwas ausführlicher testen

Die Frage ist, wenn man die Code-Sperre mal rausnimmt zum testen, ob es dann sofort geht. Das habe ich auch noch nicht getestet.

• Also mit Apple Music kann ich per BT die Playlist wechseln und auch die Lieder in der Playlist durchscrollen.

Alles am NBT.

Mehr braucht man ja nicht.

Was kannst du mit Spotify per Kabel noch mehr machen?

Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

• Also mit Apple Music kann ich per BT die Playlist wechseln und auch die Lieder in der Playlist durchscrollen.

Alles am NBT.

Mehr braucht man ja nicht.

Was kannst du mit Spotify per Kabel noch mehr machen?

Ich spreche jetzt darüber was ich alles im F11 via NBT und iDrive in der Spotify APP machen kann:

-Ich kann mich inspirieren lassen was ich hören möchte

-Jeden Song suchen, da ja mit Internet verbunden

-Podcasts hören

-etc

Das was du da ansprichst kannst ja mit jedem Musik Endgerät machen, das sind ja die mindest Anforderung

kleineismann

Also das 6S ist ja permanent im F11 drin. Bin jetzt gerade zum einkaufen gefahren und es hat mich keine 25 Sek gekostet und alles funzt einwandfrei. Hotspot verbindet sich automatisch und dann muss ich hat einmal die Spotify APP am 6s öffnen und dann geht alles

Das mit der Sperre teste ich mal

• Naja Spotify per BT kann quasi gar nichts.

Nur Cover Anzeige und vor/zurück.

Dann ist schon Ende.

Alles andere was du per Kabel mehr kannst, interessiert jetzt mich 0,0

Die Sachen nutze ich nicht mal am Handy.

Hat für mich keinerlei Mehrwert.

Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

• Naja, du wolltest es doch wissen oder ? :D

Finde es schon gut über's NBT direkt Songs zu suchen etc.
    Aber jedem das seine :)

• Top! Ich muss das auch nochmal testen, aber 25 sek finde ich schon lange. BT geht in gefühlten 5 Sekunden los...

Werde es nächste Woche mal mit dem Mediaadapter und auch ohne Sperre testen (iPhone SE ist auch dauerhaft mit Sim Karte im Auto, nur für Musik. Gerade bekommt er neue Bremsscheiben und steht beim Händler (da diese wohl schwer lieferbar sind) ;)

• Top! Ich muss das auch nochmal testen, aber 25 sek finde ich schon lange. BT geht in gefühlten 5 Sekunden los...

Werde es nächste Woche mal mit dem Mediaadapter und auch ohne Sperre testen (iPhone SE ist auch dauerhaft mit Sim Karte im Auto, nur für Musik. Gerade bekommt er neue Bremsscheiben und steht beim Händler (da diese wohl schwer lieferbar sind) ;)

Hast du dann dual Sim ?
    Und meinst du mit Mediaadapter, den Snap in Adapter ?