Hallo Gemeinschaft !!!
Bin Ziemlich neu hier im Forum und wollte mich auch kurz vorstellen mein Name ist Denis und Fahre einen F10 525d...
Hatte schon ziemlich viele BMW s Reihen 3er 5er 7er habe mir jetzt einen 5er f10 zugelegt.
Meine Frage wer hat schon mal auf einen 5er f10 auch breitere Felgen montiert sprich Vorderachse. Habe zur Zeit 20 Zoll BBS Felgen drauf diese sind VA 8,5x20 ET 15 HA 9,5x20 ET 22 bin eigentlich sehr zufrieden mit. Allerdings sind die mir zu schmal und nicht breit genug die Reifen Vorne haben 245 35 20 und hinten 275 30 20.
Habe jetzt heute Felgen von einem X6 genommen in VA. 10x20 ET 40 und HA 11x20 ET 37 also es sieht auf der HA richtig Bombe aus. Und es passt auch ohne weitere Maßnahmen. Die Vorderachse dagegen ist echt ein Witz die Felge steht zu weit raus und liegt an dem Achsschenkel an . Wenn man jetzt eine Distanzscheibe nehmen würde kommt die Felge ja noch mehr raus. Vielleicht gibt es ja schon jemanden hier im Forum der es schon mal drauf hat oder evtl. Sowas Ähnliches ausprobiert hat..????
Verstehe allerdings nur eine Sache nicht wie Kann man einen F11 dann diese Felgen hier verpassen ohne das man solche Probleme wie ich bekommen kann . Habe hier ein Link kopiert um es einfach zu machen . Bitte unter Showcars F11 Klicken.
Schöne Grüße