Stundenlohn 187€/Std, müsste man meine Kalkulation +10€ berechnen
hinterer Fußraum plötzlich wellig
-
-
Ich war gestern bei BMW wegen dem Problem, der Meister hatte eine Kulanzanfrage an BMW geschickt allerdings wird diese wohl zu 99% aufgrund von Alter und Kilometerstand abgelehnt.
Ich werde diese Woche beide hinteren Türen an der Schallisolierung neu abdichten mit SIKA.
-
So, ich bin zurueck und um 499€ aermer. Getauscht wurden die Schallisolierungen der Beifahrertuer und der Tuer hinten rechts.
-
Hattest du bei beiden Türen Wasser im Innenraum (Teppich)?
-
Türen vorne bringen kein Wasser rein. Kannst auch komplett ohne Schallisolierung fahren, Geräuschniveau ist halt höher.
Hinten dringt Wasser rein.
-
Hattest du bei beiden Türen Wasser im Innenraum (Teppich)?
Nein, da ich diese Schwachstelle bereits kannte hatte ich da schon immer ein Auge drauf. Wenn du nichts machst wird es halt feucht.
Türen vorne bringen kein Wasser rein. Kannst auch komplett ohne Schallisolierung fahren, Geräuschniveau ist halt höher.
Hinten dringt Wasser rein.
Tja, dann ist meiner wohl etwas anders. Als die Fahrertuer das vor langem hatte war der Teppich im Bereich wo die Leiste ueber die innere Tuerdichtung klipst feucht. Zwar nicht viel aber wenn ich damals nix haette machen lassen waere es muggif geworden. Allerdings mache ich die Fahrertuer i.d.R. doch mindestens zweimal am Tag auf und dann kann das Wasser ja immer abfliessen bevor es soviel wird, dass es reinzieht.
-
Bin damals mim 520er knappe 2 Monate ohne Schallisolierung gewesen, wo ich die Dämmaktion vorgenommen habe. War sogar in der Waschstraße 2x. Nichts, staubtrocken. Da sind dir Abläufe bei dir verstopft
-
Ich kann die Abläufe bei meinem nicht finden, sind das diese Gummieinsätze unten in der Türe?
-
Ich kann die Abläufe bei meinem nicht finden, sind das diese Gummieinsätze unten in der Türe?
-
Habe gestern beide hinteren Türen bzw. die Schallisolierung frisch abgedichtet.
Dieses Butyl Zeug ist aber echt die größte Scheiße wo ich gesehen hab, klebt überall wie Kaugummi vor allem jetzt durch die hohen Temperaturen.
Jetzt muss es dicht sein, habe mit dem SIKA nicht gespart.