Ich habe Freitag wieder einen Termin. Diesmal Beifahrertuer und Hinten links. Beifahrertuer braucht mittlerweile schon eine neue Isolierung, da die alte es nun hinter sich hat.
Gehst du für den Termin zum ?
Ich habe Freitag wieder einen Termin. Diesmal Beifahrertuer und Hinten links. Beifahrertuer braucht mittlerweile schon eine neue Isolierung, da die alte es nun hinter sich hat.
Gehst du für den Termin zum ?
Hab mir überlegt, die Bleche von der Gxx Reihe zu holen und im F1x zu verbauen. Der G30 hat jetzt keine großartig andere Form, alsdass das Blech nicht passen würde (eventuell minimale Anpassungen)
Hat der G30 nicht diese Schallisolierung wie der F10?
Also dieser Schaumstoff.
Ich denke bei meinem geht auf BMW Kulanz nichts mehr ist Baujahr 2016 mit knapp über 130tkm.
Ne, die haben wie bei VAG ein komplettes Blech, wo der Fensterheber auch dran montiert ist.
Dann sind die G30 wohl dicht?
Mit was ist das Blech befestigt?
Auch mit diesem Butylband?
Habe mir gestern bei Amazon das SIKA Lastomer 710 bestellt, werde es gleich nach dem Urlaub abdichten.
Gehst du für den Termin zum ?
Jupp. Wie ich schon in einem anderen Thread schrieb bin ich zu alt fuers DIY und ich gehoere auch zu den verpoehnten, die eine sauber BMW Historie moegen . Bei meinem Talent brechen sowieso irgendwelche Klipse oder Nippel ab und dann hab ich den Salat. Eine neue Tuerpappe kostet bei meinem, so ich mich noch recht erinnere, vierstellig wegen des Nappa Leders. Da ich aber eh eine Neuanschaffung plane ist es eh Wurscht ob die nach ein paar Jahren wieder undicht wird. Ist dann nicht mehr mein Problem.
Jupp. Wie ich schon in einem anderen Thread schrieb bin ich zu alt fuers DIY und ich gehoere auch zu den verpoehnten, die eine sauber BMW Historie moegen . Bei meinem Talent brechen sowieso irgendwelche Klipse oder Nippel ab und dann hab ich den Salat. Eine neue Tuerpappe kostet bei meinem, so ich mich noch recht erinnere, vierstellig wegen des Nappa Leders. Da ich aber eh eine Neuanschaffung plane ist es eh Wurscht ob die nach ein paar Jahren wieder undicht wird. Ist dann nicht mehr mein Problem.
Würde mich interessieren, was der Servicepartner pro Türe hierzu aufruft.
Naja, wirst ca 30-60 min (je nach derer Laune) brauchen plus Material bist bei 90-190€
Würde mich interessieren, was der Servicepartner pro Türe hierzu aufruft.
Ich lass es dich wissen .
Naja, wirst ca 30-60 min (je nach derer Laune) brauchen plus Material bist bei 90-190€
Damit kommst du bei BMW nicht hin .
Geh mal von ca. 250-300€ pro Tuer aus.