Dann sag Bescheid
So hab mal die Felgen durch den Reifen Rechner gejagt.
Hier das Ergebnis...
Vergleich BMW Kreuzspeiche 312 + Spurplatten mit BMW M Doppelspeiche 343
Dann sag Bescheid
So hab mal die Felgen durch den Reifen Rechner gejagt.
Hier das Ergebnis...
Vergleich BMW Kreuzspeiche 312 + Spurplatten mit BMW M Doppelspeiche 343
Hab da mal ein paar Bilder gefunden. Die Felge sieht schon recht schick aus auf einem Normalen F10/F11.
Leider sind das alles Fahrzeuge auf Ländern in denen es den TÜV nicht gibt. Hab bis lang auch noch keine Info's ob die hier in Deutschland schon jemand auf seinem F10/F11 hat.
Was kann man bei einer 10x20 Felge fahren (max. Einpresstiefe), ohne das man etwas an der Karosse ändern muss?!
Ich denke ET 34 mit 295 er Reifen ist ende
Laut m5 HA Felge
Habe jemand gefunden der die M5 felge10x20 Zoll auf seinem 530 und M550d hatte er hat sie eingetragen bekommen mit der ET 34. die Fahrzeuge waren aber beide nicht Tiefergelegt. Ich bin zurzeit auch noch dran ob ich diese Felgen auf meinen 5er machen kann.
ich glaube vorne wird es knapp mit 265er Reifen der M5 ist ja vorne breiter als normale 5er
Hier mal die Bilder dir mir der Verkäufer hat zukommen lassen.
Tach zusammen!
Denke das 10J x20 Et35 Ende hinten ist! Bei mir ist 10Jx21 Et35 mit 295/25-21 und es geht gerade so beim eingefederten Rad! Alles Millimeter Arbeit,aber es geht
Und was fährst du vorne? Auch die 265er? Hast du was am Fahrwerk verändert?
Tach zusammen!
Denke das 10J x20 Et35 Ende hinten ist! Bei mir ist 10Jx21 Et35 mit 295/25-21 und es geht gerade so beim eingefederten Rad! Alles Millimeter Arbeit,aber es geht:D
Hi Pitter,
hat Dein 535d hinten Aktivlenkung ?
Wenn Du jetzt den 275iger Reifen genommen hättest, hätte man dann garkein Problem bei 10 x 20 ET 34 ?
Danke und wünsche einen guten Rutsch.
Gruß
Booker_T