wie findet ihr M 373 20zoll???
Mir gefallen die
20 Zoll Sommerfelgen, konkav
-
-
zu normal für uns..
-
oh man
-
Finde sie gar nicht mal sooooooo...
hübsch xD aber das ist ja Geschmackssache.
-
Ich kann euch nicht verstehen...
Da wird über China Felgen ohne Tüv, kein Traglastgutachten, nichts, diskutiert...
So ein Müll würde ich nicht mal in die Nähe von meinem Auto lassen!BMW hat so schöne Originalräder für den 5er...
M373 und M464 sind die genialsten Räder die man auf einem 5er fahren kann finde ich!just my 5 cents!
-
Das ist Geschmackssache..
Mir gefallen sie nicht..
-
Hi Leute,
Ein tolles Thema habt ihr hier. Dem möchte ich mich gerne
anschließen.Bin auch absoluter Fan von konkaven Felgen. Am F10/11 kann
das aber schwierig werden.
Serienmäßig gibt es da quasi nur "flachland", was
ich wirklich sehr schade finde.Mit dem E60/61 war man da besser bedient da das Auto von sich aus
weniger Einpresstiefe hatte.
Meine Favoriten bei den Originalräder sind die da Sternspeichen 95 und 128. Die sind
richtig konkav! Immer wieder beeindruckend wenn ich die draussen sehe.Ob man die wohl an den F10/11 bekommt...
Solange die Freigängigkeit gewährleistet ist, dürfte das ja eigentlich gehen, oder?Gruß,
Itanium -
Die 128 ist absolut , die noch in Anthrazit pulvern und glücklich werden
Aber ob die passt, wage ich zu bezweifeln. -
Hi,
ich habe hier ein interessantes Gutachten gefunden für Spurverbreitungen. Die ET-Grenze ist relativ niedrig.
http://spurverbreiterung.de/certificates/bm4_bmw_5er_t_5l_5k_101121.pdfDann müssten ja auch Felgen passen welche solche im Dokument angegebene ET haben.
Die 128 hat im 21" je ET24 vorne (9x21) und hinten (10x21). Das ist dan wohl doch etwas zu breit für die ET.
Gruß,
Itanium -
Hi leute suche auch neue felgen will mir die F10 M5 Felgen holen. Laut andere foren passen nur die vom M5 mit 245 35 20-275 30 20 ohne probleme auf den normalen F10. Vorsicht die vom M6 passen nicht wegen der Et. Wenn einer weis wo ich die finden kann aber bitte ohne reifen die hab ich schon