BMW GT XDRIVE über 265Tkm...fast keine Gebrauchsspuren?

• Ich halte 30-40tkm auch nicht für viel, gerade wenn der Wagen geschäftlich genutzt wurde.

Ich würde auf jeden Fall Strafanzeige erstatten und gegen den Verkäufer vorgehen, völlig gleichgültig, ob der das Geld schon ausgegeben hat oder behauptet er wisse von nichts. War ja auch kaum zu erwarten, dass er zugeben würde, den Tacho gedreht zu haben.

Wer bei mir Meinung bestellt, bekommt sie auch!

• Ich halte 30-40tkm auch nicht für viel, gerade wenn der Wagen geschäftlich genutzt wurde.

Ich würde auf jeden Fall Strafanzeige erstatten und gegen den Verkäufer vorgehen, völlig gleichgültig, ob der das Geld schon ausgegeben hat oder behauptet er wisse von nichts. War ja auch kaum zu erwarten, dass er zugeben würde, den Tacho gedreht zu haben.

Danke für den Tip ,aber mit knapp 70 Jahren ist mir das m.E. zu stressig das Auto hat unter 10Teuro gekostet und wenn ich jetzt den Vorbesitzer ohne Beweise eines Tachobetruges(ich habe ja nur die Fahrzeug-Historie von BMW und kein Gutschten) verklage habe ich nur Aufregung Stress und eventzuell noch Pech,weil es der Vorvorbesitzer war... nein ich fahre das Auto jetzt einfach mit dem Wissen weiter!

• Danke Andi,

ja komischer Weise sieht Innen alles aus wie eventuell z.B. 50-100Km also Sitze fest ohne Gebrauchsspuren gerade der Fahrersitz und die Seitenwangen sind noch Top ist scharzes Leder,Himmel Top alles Knöpfe in Ordnung nix abgegriffen?

Der Erstbesitzer ist wohl nur eingestiegen um längere Strecken zu fahren ?

• Gabs mal nen Beitrag, sogar im Fernsehen von einer Familie die nen F11 mit ich glaube 250tkm gekauft hatte. Später stellte sich heraus, dass das Fahrzeug wesentlich mehr auf der Uhr hatte. Es wurden Sitze, das Lenkrad usw. ausgetauscht, damit der Betrug nicht auffällt. Der Käufer war sogar hier oder bei motor-talk mal angemeldet.

• Der Vorbesitzer unseres F11 hat in 4 Jahren 140tkm aufs Auto gefahren. Da waren alle Sitze bis auf den Fahrersitz jungfräulich und selbst der Fahrersitz sah eher nach 100 als 200tkm aus.

• 40k schaff ich auch problemlos im Jahr

das ist doch aber nicht schlecht bei der Motorisierung :/

• Ich habe über 40 jahre gearbeitet ohne einen einzigen Tag Arbeitslos zu sein,ich denke da brauche ich jetzt nicht mehr zu Fahren um Geld zu Verdienen ,oder :)