Moin,
kann mir mal Jemand erklären warum ich bei meinem erst vor kurzen gebraucht gekauften BMW nichts groß von Außen+Innen sehe:
was mich extrem wundert,keine großen Steinschläge(nur ein paar zählbare Punkte) ist noch original Lack(gemessen mit der Lackkarte)keine zerkratzen Scheinwerfer keine sonstigen großen Abnutzungen Innen :Sitzwangen,Lenkrad,Pedale,Schaltgriff,Fensterheber usw.und das bei bis zu 10000 Km im Monat?
Leider mußte ich feststellen das der Vorbesitzer oder der vorherige fahrzueghalter etwas am Tachometer m.E. "Gespielt" hatte denn der angegebene Km Stand stimmt leider nicht lt. Fahrzeug Historie von BMW ,d.h. statt 265Tkm hat das Auto bestimmt 365TKm gelaufen...?
Einzig die original Alufelgen in silber noch Original aus 2011 sahen schrecklich aus,aber das kann auch mangelnde Pflege sein und immer im Winter damit gefahren bei dem Km sehen die aber auch noch dementsprechend aus.
Nur kann ich mir nicht erklären wieso das Auto so aussieht ,denn auch mit einer eventuell professionellen Aufbereitung z.B. hätte man bei fast 400TK irgend etwas and en kritischen Stellen (Sitze usw.)sehen müsen ,oder?
Ich habe mich leider beim Autokauf von den guten Zustand aus 2011 "blenden" lassen und nicht vor dem Kauf die Historie abgefragt!
MfG
Hartmut