Hallo zusammen,
habe folgendes Problem. Mein 535xd hat während der Fahrt gebremst und wieder gelöst. Hatte zuerst den Verdacht, dass der Sattel fest sitzt. Scheibe hinten Links war sehr heiss. Die Scheiben und Belege waren mehr oder weniger hinüber, also habe ich nen gebrauchten Sattel und neue Scheiben und Belege für hinten geholt. Alles gewechselt und beim entlüften ist mir aufgefallen, dass keine Bremsflüssigkeit hinten links aus der Leitung ankommt. Fahrzeug ausgelesen und er spuckt mir den Fehler aus:
DSC-Einheit: Bremsdrucksensor Hinterachs-Bremskreis, Abweichung vom Nullwert
Der Sensor sitzt ja soweit ich weiß in der Einheit drin. Der Kolben sitzt beim bremsen hinten links nach dem Wechsel weiter fest! Muss dazu sagen, dass ich auch die Befürchtung habe, dass ein Keyless griff wahrscheinlich defekt ist. Können diese Fehler einen Zusammenhang haben, da ja das keyless an der JBB mit dem DSC verbunden ist? Ist übrigens der einzige Fehler der im DSC hinterlegt ist. Wie würdet ihr weiter vorgehen, bin über jede Hilfe dankbar. Auto wird jetzt erst nicht weiter bewegt, damit ich die neuen Scheiben nicht schrotte..