Kommt die Software noch von ihm?
angeblich ja.
Ob es bei neuen Datenständen aber wirklich noch so ist, sei dahingestellt.
Die alten sind ja alle fertig am Server eingepflegt.
Kommt die Software noch von ihm?
angeblich ja.
Ob es bei neuen Datenständen aber wirklich noch so ist, sei dahingestellt.
Die alten sind ja alle fertig am Server eingepflegt.
Ich verfolge das nur spradisch als interssierter Zuschauer, aber irgendwie finde ich das entwickelt sich mit Ditupa in eine Richtung, von der ist nicht weiß, ob ich sie gut finden soll.
Im Grunde genommen hat man ihnen das Vertrauen geschenkt, weil sie recht transparent waren und mit Marcel einen Programmierer hatten (haben?), der sein Handwerk wohl zu verstehen scheint.
Mittlerweile ist völlig unklar, welche Rolle er im Unternehmen noch spielt. Dann scheint man die Kernkompetenz (BMW Diesel) verlassen zu haben und tunt sämtliche Marken und mittlerweile auch Benziner. Gleichzeitig wurde in einigen Videos aber angemerkt, dass sie den Bedarf nicht decken können und mit den Aufträgen nicht hinterherkommen.
Die Angelegenheit mit den PLUS-Datenständen fände ich jetzt nicht so dramatisch, wenn man auch Nachfrage noch das Feature bekäme.
Die Plus Stände wird es schon noch geben, sind halt nicht mehr öffentlich auf der Homepage ausgeschrieben. Macht doch jeder 0815-Tuner bis zu den großen Namen so.
Wird sicherlich einigen Tunern nicht gepasst haben welche Möglichkeiten sie sich da mit der App geschaffen haben.