Bleibt nichts anderes übrig, als im Sommer das Ganze zu beobachten und wie viele andere es als Lehrgeld zu sehen, trotz der schon vielen vorhandenen Beiträge, und sich am Ende einen AS Performance FMIC oder Wagner zu holen. Vor allem spätestens für Stage 2 Plus notwendig, auch wenn die Leistung größtenteils nur beim Überholen abgerufen wird.
Danke euch beiden Svenner & MuDvAyNe
Wer hat schon die DiTuPa App?
-
-
DITUPA
“Leistungsreduktion wenn Ansauglufttemperatur über 70°C steigt”
also wie Serie
-
-
ak88 was hast du für einen LLK drinne? China?
Glaub Original sogar
-
-
hab mir nun DITUPA Stage1 + programmiert, woher weiß ich jetzt ob das AGR Ventil wirklich off ist? Bimmerlink zeigte mir bei den Livedaten noch Werte vom AGR an. Soll das so sein, oder stimmt da was nicht?
-
Wenn du die „+“ Variante geflasht hast, ist das agr aus
-
Korrekt. Beim mir auch Stage 1+ drinnen und AGR liefert nix mehr. Nur so wenig, dass das wohl einfach am Ventil mal vorbeigeht. Aber besser als die 0,7 die ich vorher hatte. Das war auch schon besser als das was BMW aktuell rein haut.
-
hab mir nun DITUPA Stage1 + programmiert, woher weiß ich jetzt ob das AGR Ventil wirklich off ist? Bimmerlink zeigte mir bei den Livedaten noch Werte vom AGR an. Soll das so sein, oder stimmt da was nicht?
Was zeigte es denn an?
Korrekt. Beim mir auch Stage 1+ drinnen und AGR liefert nix mehr. Nur so wenig, dass das wohl einfach am Ventil mal vorbeigeht. Aber besser als die 0,7 die ich vorher hatte. Das war auch schon besser als das was BMW aktuell rein haut.
0,7 bringt nichts.
Kannst ja mit und ohne 0,7 ne Logfahrt machen.
Das macht so wenig aus das es sich nicht rentiert.
Ist ne Änderung im legalen Bereich und nichts illegales, deswegen bringt das so gut wie nichts.
Das ist reiner Irrglaube.
Es ist mit dem Tester keine illegale Anpassung möglich.
-
Was zeigte es denn an?
Irgendein Wert der etwas spielt hat, muss ich sonst nochmal schauen was genau