Ich kann mit der ditupa app agr off programmieren ohne hardwareseitig was zu verändern
Dann ist das ventil doch einfach immer zu und die abgase stauen sich im agr trakt. So mein verständnis
Ich kann mit der ditupa app agr off programmieren ohne hardwareseitig was zu verändern
Dann ist das ventil doch einfach immer zu und die abgase stauen sich im agr trakt. So mein verständnis
Dafür ist das gedacht.
Verstehe nicht was Softwareseitig deaktiviert für einen Sinn haben soll.
Ich kann mit der ditupa app agr off programmieren ohne hardwareseitig was zu verändern
Dann ist das ventil doch einfach immer zu und die abgase stauen sich im agr trakt. So mein verständnis
Das AGR Ventil ist ein Bypass.
Sprich ich kann ruhig das agr erstmal mit der ditupa App deaktivieren und im Nachgang hardwareseitig da zu machen wenn ich das auto von der rückrufaktion wieder bekomme??
Klar kannst du das machen. Das AGR Ventil bleibt dann zu. Verschlussplatte braucht es m.M.n. nicht.
Und muss dann wieder serie drauf für die rückrufaktion?
Die testen doch bestimmt die funktion des neuen agrs
Dann machst du einfach wieder Serie drauf. Dauert paar Minuten.
Bei ner Stage 1 brauchst beim N57 keine Verschlussplatten, sofern das Ding noch funktionsfähig ist (und nicht zugekokt).
Ab ~400PS sind die Verschlussplatten von Vorteil.
Und muss dann wieder serie drauf für die rückrufaktion?
Die testen doch bestimmt die funktion des neuen agrs
Moin,
ich hab die Software von Ditupa (damals MPM, noch ohne APP aber per Remote) drauf und habe nix unternommen zum AGR- Kühler Wechsel. Ich musste sogar zweimal zu BMW, da der neue AGR Kühler undicht wurde und Wasser gezogen hat. Ich wurde auch nicht angesprochen, ob da was an der Software gemacht wurde. Es wurde auch keine neue Software aufgespielt.
Falls das zur Beruhigung dienen sollte.
Gruß.
Soo
Stage1(+) und getriebeoptimierung sind drauf.
Aber um ne einschätzung zu geben ist es zu früh…