Wer hat schon die DiTuPa App?

• die Tachoabweichung beträgt genau 6Km/h mit GPS hatte ich mal nachgemessen

bei wie viel Km/h?? 100? Oder 200?

Oder 52?

da bin ich schon froh das er so läuft und der Verbrauch bei meinen etwa 2500km im Jahr ist mir eigentlich "Banane

Dann brauchste auch nicht die Verbräuche hier rein schicken.. wir haben dir schon oft genug gesagt, dass die viel zu hoch sind. Aber ist dir ja banane.

Übrigens war die Klimaanlage dauert an und das Auto mit 200Kg beladen

Das juckt das Auto nicht so wirklich.

Das ist wie 3 Leute mehr im Auto drin.

Klima sollte man sowieso immer auf an / Automatik haben.

Nein würdest nicht hinbekommen.

Wahrscheinlich nicht, ne. :D

• Ich bin nachwievor der Meinung, dass Hartmut mit dem Fuel Shark am Besten geholfen wäre. Senkt den Verbrauch direkt um bis zu 20%, schont den Motor, reinigt die Luft, schützt das Klima und sorgt dafür, dass er mit dem Geld, das er dafür ausgibt, keinen Quatsch kaufen kann.

Wer bei mir Meinung bestellt, bekommt sie auch!

• -gemessen bei 100Km/h Abweichung 6Km/h :)

-wer ist denn "WIR" der "Anfänger" mit 33 Beiträgen hier ;)

-wieso sollte man immer mit Klimaautomatik fahren ,meine Frau z.B. verträgt gar keine Klimaanlage ,soll Sie jetzt laufen :D

• Ich bin nachwievor der Meinung, dass Hartmut mit dem Fuel Shark am Besten geholfen wäre. Senkt den Verbrauch direkt um bis zu 20%, schont den Motor, reinigt die Luft, schützt das Klima und sorgt dafür, dass er mit dem Geld, das er dafür ausgibt, keinen Quatsch kaufen kann.

Bitte nicht weiter verarschen,wir sind doch beide Hundemenschen und da sollte man respektvoll miteinander umgehen,oder ;)

das passt.jpg

• -wer ist denn "WIR" der "Anfänger" mit 33 Beiträgen hier

Komm mal runter vom hohen Ross.

Deine Beiträge kann man auch auf null setzen und das Forum hätte dadurch keinen minderen Wert, weil die Sinnhaftigkeit in derer nicht gegeben ist.

Es quasi unerheblich ist, wie viele Beiträge man hat. Ich hab mit meiner Anzahl an Beiträgen auch nie geprahlt, du hast es ja anscheinend notwendig.

Unterlass sowas künftig hier. Komplett unnötig und unangemessen. Und Felix ist definitiv weiter in Sachen BMW und derer Materie, als du es in den nächsten 10 Jahren sein wirst.

• Mal ganz "Ruhig Brauner" ;) Was hast Du denn geraucht,habe ich Dich irgend wie beleidigt oder angesprochen,ich meinte nur das "Felix" eben sich eben nicht auf "WIR" setzten sollte (oder hat ein meinetwegen ein e Umfrage gesartet :D )und nur weil Du bei BMW "schaffst" und der Bastler über den Herren bist(da hast Du völlig meine echten Respekt!)bedeutet das doch nicht ,das Du hier einschätzen kannst wieviel hier Jeder an Ahnung mitbringt ohne die Person zu kennen, ich habe weder über Anzahl meiner Beiträge geprahlt noch über meinen Kenntnisstand von BMW Autos,also ist das hier ein Kindergarten oder was :cursing:

Bitte Admin hilf doch ein wenig damit es zur Entspannung der Jungen Leute hier kommt ,werde im Dezember 70 Jahre und wollte mir hier keinen Stress antun ,nur etwas nette Kommunizieren und ohne Hintergedanken einfach schreiben und natürlich nicht permanent wie jetzt alles begründen müssen!!!

Und solte ich hier wirklich "ALLEN und "WIR" auf den Zeiger gehen ,dann löscht mich bitte Admin ,ich bin dann nicht böse ,aber traurig das es so ist ;(

• Da ich ja weder Profi sonst noch etwas bin kann man schon recht gut einschätzen wie viel Ahnung jemand hat anhand der Kommentare die er sie es so von sich gibt.

Allerdings warum man die Klima immer anhaben sollte muss ich Hartmut recht geben verstehe ich auch absolut null…

aber um das Thema Hate Diss usw zu wechseln kurze Fragen;:

5er f11 VfL hat der ein Rückschlagventil Unterdruck bkv? Hab irgendwie immer nach 2 Tagen hartes Pedal merkt man zwangsweise ja beim Start. Antwort wäre hilfreich um die Suche einzugrenzen.

Dennis fahre ab 1500 eigentlich Lamda 1 und wirklich 0 rauch aber gebe dir recht kommt klar auf den Motor an bzw. viel mehr auf das Ansprechverhalten aus dem Schubbetrieb in Gas (vollgasstellung)