Da die Frage zum Vorher Nachher Vergleich zwischen Serienleistung und getunt mit der DITUPA.APP aufgekommen ist anbei eine Messung eines zufriedenen Kunden mit seinem F31 335d N57D30T1
Wer hat schon die DiTuPa App?
-
-
Da die Frage zum Vorher Nachher Vergleich zwischen Serienleistung und getunt mit der DITUPA.APP aufgekommen ist anbei eine Messung eines zufriedenen Kunden mit seinem F31 335d N57D30T1
Merci !
Habt ihr Erfahrungen und zeitliche Unterschiede zwischen Stage 1 und Stage 2?
-
Hi,
hat schon jemand Erfahrungen mit Stage 1 beim B47, 190 PS gemacht?
Lohnt es sich?
Vielen Dank!
-
Hi,
hat schon jemand Erfahrungen mit Stage 1 beim B47, 190 PS gemacht?
Lohnt es sich?
Vielen Dank!
Habe Stage 1 mit AGR Off. Verbrauch ist etwa -10%, Leistung konnte ich noch nicht richtig ausfahren (Schweiz). Gefühlt und laut Anzeige schon besser. Getriebeflash hat bisher noch nicht funktioniert, trotz direktem Support durch Ditupa. Werde ich wieder aufnehmen sobald Marcel aus dem Urlaub zurück ist.
-
Ich frage mich immer, wie ihr Euren spezifischen Verbrauch so genau ermittelt. Mal verbrauche ich 10 L/100 km, mal 6,5. ob ich da 10% mehr oder weniger verbrauche, könnte ich beim besten Willen nicht sagen.
-
Ich liege beim F31 immer bei 5,5-5,6 auf die letzten 25.000km. Darfst halt kein all zu schwankendes Fahrprofil haben, oder den rechten Fuß zügeln.
-
Ich frage mich immer, wie ihr Euren spezifischen Verbrauch so genau ermittelt. Mal verbrauche ich 10 L/100 km, mal 6,5. ob ich da 10% mehr oder weniger verbrauche, könnte ich beim besten Willen nicht sagen.
Langzeitverbrauch und auf bekannten Strecken.
-
Geht mir fast genauso ,meist um die 10Liter aber nur einmal unter 9 liter auf "Langstrecke" etwa 150Km Autobahn(für mich Langstrecke ) jetzt aktuell nur Stadtfahrten wegen dem m.eE. Scheiss Lufbalg der undicht ist
-
Danke, turbienchen.
Gibt's noch weitere Erfahrungen mit der Optimierung eines B47?
-
Wie verhält es sich mit dem DPF wenn man nur eine Stage1 drauf macht beim B47?