Wer hat schon die DiTuPa App?

  • wie sind diese Stage angaben eigentlich unterteilt?

    Sind hauptsächlich nur unterschiedlich bei den Schaltzeiten.

    Beim 8hp echt nicht nennenswert der Unterschied und eigentlich das Geld nicht Wert.

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

  • Ich fahre Serie 313ps ohne Motortuning und im Vergleich zur serien Getriebe software ist Xhp ein Traum !

    Ich fahre mehr Leistung und Drehmoment als dein 35d.

    xHP ist beim 8hp einfach das Geld nicht Wert.

    Außer schnellere Schaltzeiten und leicht andere Schaltpunkte kommt da nichts.

    Bist du schon mal die Alpina gefahren?

    Dann merkst das xhp rausgeschmissenes Geld ist.

    Zumindest beim 8hp70 Getriebe.

  • Was findest du bei der Alpina besser ?

  • Die Schaltpunkte und auch die Schaltgeschwindigkeit.

    Die ist fast genau so schnell aber sanfter.

    Schaltgeschwindigkeiten kannst auch loggen.

    Es steckt halt richtige Entwicklung dahinter und kein „Hobby“ wie bei xHP.

  • Sehr viele verwechseln das optimal auch mit ihrem persönlichen Empfinden oder Begehren.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Nabend ,bin im x5 50d bissl überrascht das 8hp schaltet dort schneller und schöner als zb im F32 440i .Aber dort fahre ich xhp Stage 3 und es ist mit dem Motortuning zusammen ein Traum.

  • Findet ihr Ditupa nur zu Teuer oder würdet ihr auch abraten davon?Ich dachte halt das die 2 es drauf haben und wissen was sie tun.

  • Definitiv für die Einzelabstimmung würde ich nur zu ditupa !!!!!!!!

    Zu teuer ist es ja

    Schaut euch mal das video an von der h2 motorinstandsetzungsfirma mit ditupa als Gäste 😎 der H2 typ sagt tuning als fertig files ist der größte käse ne woche davor hat ditupa ihren größten App Lunch gehabt 😂