Wer hat schon die DiTuPa App?

  • von dem hab ich auch mal gehört, weiß aber den Namen nicht mehr.

    Wenn ichs richtig in Erinnerung hab, ist das ganze aber schon paar Jahre her.

    ja vor corona glaub ich flog das schon auf...


    die letzten 3 jahre sind ja durch corona durchgerauscht wie der ICE in wolfsburg

    Road Map Navi Experte 2024/2025 CIC NBT - PM me 8:)

    If it makes you happy, it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Fülli ist doch auch immer mal da oben unterwegs

    Gruß Whiskey :bmw-smiley:
    Live is short, drive BMW///M !

  • Was ich ja auch Interessant finde ist die Eigenschaft das unter Eco das Standart Mapping Aktiv sein soll... wie verhält es sich dann bei den VFL wo es nur Normal, Sport und Sport + gibt .... wäre es da auch so wäre ich sofort dabei, die Videos von den Jungs hören sich sehr schlüssig an wie sie die Sache angehen.


    Und das natürlich immer herum gewettert wird wenn jemand in den Kreisen ne "neue" Idee hat ist ja klar, man macht sich dort einfach inklusive seiner Gefolgschaft die Kunden gegenseitig madig weil es wohl doch ein Lukratives Geschäft ist mit Wenig Einsatz und großem Ertrag, auf Lange Sicht.

  • Was ich ja auch Interessant finde ist die Eigenschaft das unter Eco das Standart Mapping Aktiv sein soll... wie verhält es sich dann bei den VFL wo es nur Normal, Sport und Sport + gibt .... wäre es da auch so wäre ich sofort dabei, die Videos von den Jungs hören sich sehr schlüssig an wie sie die Sache angehen.


    Und das natürlich immer herum gewettert wird wenn jemand in den Kreisen ne "neue" Idee hat ist ja klar, man macht sich dort einfach inklusive seiner Gefolgschaft die Kunden gegenseitig madig weil es wohl doch ein Lukratives Geschäft ist mit Wenig Einsatz und großem Ertrag, auf Lange Sicht.

    funktioniert natürlich nur wenn man auch den Eco Modus hat.

    Du kannst bei Comfort Serienleistung lassen und bei Sport mehr.

    Falls das seine App kann.

    Ich kanns.

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

  • Wenn es jetzt nich DPF, AGR und AdBlue off kann dann ist das Ding sein Geld wert.

    Was soll denn an Leistung rauskommen?


    Mein Auto soll jetzt knapp 400Ps machen.

    Auf Comfort ca350 Und Eco grad mal 250ps rum.

    Wären solche Späße dann auch möglich?


    Ich brauche es jetzt nicht aber die Idee ist an sich sehr Gut

  • per Custom Software geht das, von der Stange nicht.

    Kannst dir ne Custom von ihm erstellen lassen.

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

  • Wenn ich Marco richtig verstanden habe, sollen die Funktionen AGR off etc. in der App noch kommen